FFTS

Hallo,
ich bin Mama von eineiigen Zwillingsmädels. In der 18. SSW wurde damals das FFTS festgestellt, es war schon im schlimmsten Stadium. Ich war in Bonn und die Plazenta wurde erfolgreich gelasert, beide haben wie durch ein Wunder überlebt und sind jetzt 10 bzw. korrigiert 8 Monate alt. Die damalige Donorin wehrt seit sie korrigiert 1 Monat ist, die Flasche ab. Nicht nur die Milch auch andere Getränke und mittlerweile auch das Essen. Es war sehr belastend, bis sie 6 Monate war, hat sie fast nur im (Halb-)schlaf getrunken. Ich musste sie immer einschaukeln und beruhigen. Organisch konnte bisher nichts festgestellt werden. Es gibt kurze Phasen da isst und trinkt sie "normal" aber die meiste Zeit nur mit Ablenkung und Gekasper beim Essen. Das Trinken im Schlaf klappt seit 2 Monaten nicht mehr. Jetzt trinkt sie an manchen Tagen 16 Uhr den letzten Tropfen und erst am nächsten Morgen 6 Uhr wieder. Zz waren sie auch noch erkältet und jetzt kommen Zähnchen das macht es noch schlimmer. Sie nimmt seit einer Weile nicht mehr zu. ihre Schwester isst und trinkt ohne Probleme.
Ich frage mich, ob dieses Verhalten womöglich durch das FFTS geprägt wurde? Weil sie für eine Weile sehr schlecht/ nicht mehr versorgt wurde? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Auch ohne FFTS?

Liebe Grüße!