Update: Blasensprung Drillinge 20+2

Hallo ihr Lieben,

ich wollte doch mal ein kurzes Update geben.

Nachdem ich gestern früh Wehen bekam, bekam ich die naechste Runde Lungenreife+Wehenhemmer.

Meine Jungs wollte heute frueh bei 25+5 aber unbedingt raus.

Und so war es dann auch :)

A 610g
N 780g
E 900g

Leider konnte ich noch nicht zu ihnen, durch die Kaiserschnitt Wehwehchen. Sind aber wohl alle soweit stabil, dafuer gab's schon ein paar Bilder.

Heute frueh war ich erst noch schwanger und dann plötzlich dreifach-Mami. Ich bin einfach total geflashed und verliebt, hoffentlich wird alles gut.

LG

1

Woow, allerherzlichsten Glückwunsch und eine tolle Genesungszeit wünsch ich euch 🥰💖

5

Danke :)) 🥰

2

Oh man. Herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Wundern!
Wie schön, dass du und ihr es doch noch „so weit“ geschafft habt. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Du hast ja anscheinend drei kleine Kämpfer*in geboren ♥️

Alles Liebe!!!

4

Sorry Kämpfer keine Kämpferin ☝🏽außer du natürlich 🥰

6

Danke 😘🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Warum fahren sie dich nicht mit dem Bett in die Neo? So hat man das bei meinen Extremfrühchen
(Zwillinge) gemacht

7

Danke dir :)

Wurde ich auch, war auch so abgesprochen, aber ein anderes, auch heute geborenes Frühchen, das neben meinen Lag wurde im Inkubator Notoperiert, da war dann leider kein Platz fuer mich im Bett. Ich versuche es spaeter nochmal :)

8

Ach Gott, toll zu hören, dass es euch vieren gut geht! :-D Da hat sich deine Hartnäckigkeit und positives Denken ausgezahlt!

10

Herzlichen Glückwunsch!

9

Herzlichen Glückwunsch, alles Glück der Welt !!🧒🧒🧒🍀

11

Wahnsinn! Ich drücke dich ganz dolle aus der Ferne und wünsche dir und den Mäusen alles erdenklich Gute! ❤ Das wird eine sehr aufregende, belohnende, schmerzhafte und glückliche Zeit 🥰 ich wünsche ganz viel Geduld, Stärke, Gesundheit und Frohsinn 🤗 herzlichsten Glückwunsch!!!

12

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤.
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Kraft 🍀
LG
Camelotta

13

Herzlichen Glückwunsch zum Dreierpack! Es freut mich sehr zu lesen, dass sie bisher alle stabil sind. Ich drücke euch die Daumen, dass das so bleibt. Viel Kraft und alles gute für die Zeit auf der Neo 🍀🍀🍀

14

Während wir noch dabei sind, die ganzen Glückwünsche zu beantworten, wurde mein kleiner Nuri gestern abends noch zum Engel.

Er hat gekämpft, fuer seine Brüder, damit diese noch im Bauch bleiben konnten.
Als er auf der Welt war, hat er immernoch gekämpft, bis ich ihn auch sehen konnte und ist dann ganz friedlich von uns gegangen. 5 Wochen ohne Fruchtwasser sind wohl nicht einfach spurlos an ihm vorbei gegangen.

Wir durften ausgiebig mit ihm kuscheln, viele Bilder machen, trotzdem fiel es uns unglaublich schwer, unseren kleinen Sohn gehen zu lassen.

Trauer und Freude liegen aktuell so nah beieinander, ich bete seitdem, dass es unsere beiden anderen schaffen, damit Nuris Kampf nicht umsonst war.

15

Hi,
mein Beileid zu eurem Verlust! Ich bin grad erst auf deine Geschichte gestoßen. 600 Gramm ist auch wirklich sehr sehr klein. Schön, dass ihr euch noch kennenlernen und verabschieden konntet. Er wird immer dein Sohn und der Bruder der beiden anderen bleiben. Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommenden Monate. Kann dein Mann bei dir sein? Alles Gute

16

Es tut mir so unfassbar leid! Ich drücke weiterhin die Daumen für eure anderen beiden Kämpfer. Aber die beiden haben ja jetzt einen ganz besonderen Schutzengel, der auf sie aufpasst, deshalb wird hoffentlich alles gut werden. Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!