Ihr erinnert euch ! MALEDIVEN 🙄😬

Keine Ahnung,
wer meinen anderen Post gelesen hat.
Aber ich habe gestern Abend meinem Sohn und seiner kleinen Freundin gesagt, dass nichts aus der Reise wird , für die beiden.
Die kleine ist voll ausgerastet . Hat meinem Sohn sogar eine Ohrfeige verpasst, weil er Zitat " ein kleiner Hurensohn ist" 😌🙄.
Tja , aus der Traum ...
So schade 😉

Habt alle einen schönen Tag, Leute 🤭🤘🏻

4

Passt doch. Das Mädel hat deinen Sohn mit einem üblen Wort beleidigt, was in eurem Haushalt genauso wenig geduldet wurd wie Gewalt, also die Ohrfeige. Für ein Hausverbot sollte das reichen.

5

Zudem beleidigt man mit "Hurensohn" die Mutter gleich mit.

7

Ja , sie denkt nicht nach , bevor sie spricht.
🤷🏻‍♀️😜

1

Wir habt ihr das denn konkret geregelt? Fliegt ihr nun ohne euren Sohn auf die Malediven oder verzichtet ihr nun alle?

An sich finde ich es ganz gut, ihm zu zeigen, dass Geld erarbeitet werden muss und es nicht sein Verdienst ist, dass seine Eltern gut verdienen.

2

Er muss zu Oma 😋🤭
Er ist so sauer auf mich. 🙃

3

Warum ist er sauer? Er könnte sich seinen Flug doch selbst verdienen--- wenn er denn will....

Seine Freundin scheint ja sehr sehr oberflächlich zu sein--- oder so eher Richtung Golddigger? Wobei ich dachte, dass das immer ältere Frauen sind.....

Genießt euren verdienten Urlaub :-)

weitere Kommentare laden
9

Ich finde den ersten Post gar nicht, kann man den mal verlinken? 😜 interessiert mich sehr wieso dein Sohn so übel beleidigt wird