Riesenfüße mit 11 Jahren

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Jetzt ist aber mal gut mit diesen Schuhgrössen-Fragen #augen.
Was hast Du davon wenn Du weisst, wie gross die Füsse anderer sind?

Du hast für einen 16-jährigen eher kleine Füsse - so what. In der Regel passen die Füsse bzw. die Schuhgrösse zur Körpergrösse. Ein 2m-Mann wird wohl kaum nur Grösse 39 haben, der würde ja vornüberkippen.

Lass gut sein jetzt und akzeptier Deine Füsse wie sie sind. Mit 16 bist Du sowieso noch nicht ausgewachsen, da passiert noch einiges. Ansonsten hol Dir psychologische Hilfe!

#winke

2

Hallo,
unser Sohn ist 10 Jahre und hängt zwischen 40 und 41. Allerdings ist er "erst" 1.46m groß. Wir groß ist denn euer Sohn? Das schaut im Moment etwas komisch aus, aber das wird sich schon verwachsen. Bei meinen Brüdern war das auch so und heute sind sie groß mit dazu passenden Füßen. Ich hab allerdings auch recht große Füße (42). Der kleinere wird acht und hat auch schon Größe 38. Wie Du siehst leben wir hier alle auf großem Fuß.

LG Mikabe

3

Ich habe seit ich zwölf bin Größe 41 als Frau :) ich erinnere mich, das ist auch sehr War für mein Alter. Mein Freund hat übrigens Größe 50

4

ähh nicht euer Sohn, sondern euer Nachbar...

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

mein Ältester ist 11 und trägt Größe 43
mein Mittlerer ist 9 und trägt Größe 39
meine Tochter ist 5 und trägt Größe 34

Große Eltern, große Kinder. Kleine Eltern, kleine Kinder......+/- hier und da ein bisschen. Bei uns schägt´s wohl eher ins + aus :-)

cgwkmg

7

#rofl

Bei uns nicht... Das wird noch komische Blicke geben...

Die Große ist 12, bald 13. Sie ist 1,50 und damit eine der Kleinsten in ihrer (7.) Klasse. Sie hat mit etwas "Phantasie" Schuhgröße 37.

Die Kleine wird 11. Sie ist 1,40 und damit auch eher klein in ihrer (5.) Klasse. Sie hat Schuhgröße 36.

Ich bin (genau wie der Papa) 1,78 und habe Schuhgröße 41/42.

Allerdings sind alle anderen Frauen der Familie (auf Papas wie auf Mamas Seite) eher klein, 1,50 bis 1,65.

Ich bin da also eher die Ausnahme...

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der 15-jährige Sohn von Freunden hat Schuhgröße 50. Und nun?

10

Mein Sohn ist ebenfalls 11, hat Schuhgröße 41 und ist einer der größten in seiner Klasse. Irgendwas um 155 cm schätze ich, müssten wir nachmessen.
Sein Kumpel ist etwa auf Kinnhöhe bei meinem Sohn und hat Schuhgröße 36. Er ist einige Monate älter als mein Sohn.

Also normalerweise sollte die Größe der Füße auch zum Körper passen. Ich bin aber bspw. sechs cm größer als meine Tochter und meine Mutter, wir haben aber alle Schuhgröße 41 (meine Mutter mit Tendenz zur 42).

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Sie wird bald 22 und ihre Füße waren wie meine mit etwa 15/16 ausgewachsen.

13

Mein Sohn ist 9 Jahre und hat Größe 41;)

Wo das hinführen kann?
Mein Mann hat Größe 49 was für eine Körpergröße von 2,01 m nicht sonderlich groß ist, wie ich finde.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

19

Aktuell 1,56 m

weitere Kommentare laden
15

Ich habe Zwillinge. Jungs. Grade 12 geworden.
Sohn 1 ist 1,61 m gross und hat Schuhgrösse 43/44
Sohn 2 ist 1, 51m gross und hat Schuhgrösse 41/42

So kanns gehen. :-)

Gruss
agostea

18

Lass mich mal raten, welcher Dein Liebling ist und das bessere Essen bekommt.. #schein

24

...oder mehr gegossen wurde *gg*

16

Kleenexrolle gefällig, oder tut's 'ne alte Socke?

17

Sohn 1, fast 15, 1,85 m, Gr. 43/44
Sohn 2, 12,5, 1,60 m, Gr. 40
Sohn 3, 8, 1,35 m, Gr. 34/35