Mittagsschlaf--Heute ist voll der Protest!!! DRINGEND!!!

Hallo!

Bin gerade bissel genervt :-[, meine Kleine hat heute nur bis 06:30 Uhr geschlafen (sonst immer bis gegen 8 Uhr) und hat heute Vormittag nur nochmal ein kleines Schläfchen (15 min) gemacht.

Ich habe sie dann wie immer 12:45 Uhr nach dem Essen hingelegt. Seit 14:15 Uhr ist sie nun wieder wach und brüllt die ganze Zeit, reibt sich aber die Augen! Beruhigen lässt sie sich nur kurz!!! Sonst schläft sie mittags mindestens 2 Stunden!

Soll ich sie wieder raus nehmen?, sie ist doch aber müde!

Brauche dringend einen Rat!!!

#danke, Nudelmaus

1

ich würde mal tippen, daß deine kleine aufgrund vom zahnen unruhig ist? schreibst leider nicht wie alt sie ist. manchmal sind auch wachstumsschübe schuld. vielleicht braucht sie auch einfach nur deine nähe?

wenn sie nicht schläft und nur weint, nutzt es nichts sie einfach weinen zu lassen. dadurch gerät sie nur in rage und findet gar nicht zur ruhe.

gruß
barbarelle

2

Hey!

#danke für deine Antwort! Hatte auch schon die Zähne in Vermutung, macht dauernd mit der Zunge so dranrum #schmoll! Habe Zahngel probiert, leider erfolglos :-( und dann kam mir die Idee mit Paracetamol. Jetzt nicht mekkern, von wegen "Pharmaklopper" aber ich hab sie garnicht ruhig bekommen. Naja jetzt hat sie mal noch ne 1/2 Stunde geschlafen und nun geht die Heulerei wieder los :-[, och männe...!!!

3

hallo nudelmaus,

so sind sie halt die kleinen...heute so, morgen so...und hin und wieder furchtbar anstrengend. ich denke auch, daß sie schmerzen hat, ich bin auch der ansicht: schmerzen muss man nicht haben und eine paracetamol ist ok, wenn es sie zu sehr plagt..

tja...stell dich mal auf einen unruhigen tag heute ein...gehört doch irgendwie dazu..oder? ;-)

gute nerven wünscht

barbarelle