baby schreit nachts

hallo zusammen,
seit 1 jahr hab ich mit meiner kleinen ein Dauerzustand nachts. sie schläft um 21 uhr ein . dann ist die um 22 uhr 24 uhr 1 uhr 3 uhr 5 uhr 6 uhr und 7 uhr jeden tag wach schreit will keine milch ich trag sie dann leg ich sie wieder in ihr bett sie ist 1 jahr alt und momentan bin ich fertig weil mich kein einzigen tag nacht s mindestens für 3 stunden schlafen lässt ich hab andere kinder um die mu ss ich mich auch kümmern bin tagsüber kaputt müde erschöpft ich weiß nicht was ich machen soll hunger hat sie nicht aber dieses ständige schreien nacht s und ständige wach sein macht mich körperlich fertig

1

Vielleicht schläft sie besser, wenn sie bei dir schlafen darf! Oder sie kriegt Vielleicht Zähne und hat Schmerzen?

4

es schläft schon einer bei un s er ist 2 jahre und 6 monate alt ..

5

Dann wäre ein Familienbett vielleicht was für euch. Oder einer schläft bei dem älteren und einer bei der kleinen. Ist doch irgendwie "unfair" dass der große bei euch schlafen darf und die kleine allein sein muss.

weiteren Kommentar laden
2

Vlt ist sie übertreibt, 21 Uhr ist recht spät.
Ich würde sie direkt bei mir schlafen lassen, bevor ich ständig aufstehe.

3

Hat sie Schmerzen??
Mag sie nicht alleine schlafen??
Hat sie durst ??
Hunger?? Vll nicht Milch, aber was anderes , was sie eventuell isst??

7

Hol dein Baby zu dir und gut ist. Kein Wunder, dass du fertig bist, wenn du ständig aufstehst.

Dein Baby braucht halt anscheinend einfach mehr Nähe !