KiWa von Emmaljunga

Hallo!

Hab mich ein bisschen auf der HP von Emmaljunga umgesehen - und bin begeistert! #freu

Jetzt hätte ich 3 Fragen:

Gibt es den Classic Duo Combi oder den Carmen auch mit Schwenkrädern? Die beiden haben mir am besten gefallen!

Kennt ihr einen Händler in Nürnberg, der diese Wägen verkauft? Laut HP gibt es hier keinen - kann ich mir aber gar nicht vorstellen!

WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN MIT DIESER MARKE? Ich denke, der Preis wird so um die 800-1000€ liegen?! Und da möchte ich vorher schon wissen, ob er das auch wert ist!!

#danke für eure Antworten!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Du schau mal unter http://www.herqules.ch/index_de.htm

das ist eine Tochterfirma von Emmaljunga und hat echt klasse kinderwagen..... ich bestelle den razor6spin, der hat 6 räder (4 schwenkbar), ein tolles design und eine klasse tragewanne.

das beste: € 430!!!! #freu#freu
das liegt weit unter dem "normalen" preis. ;-)

LG
Suzanne
#baby 22+0

2

Hallo,

Kinderwagenpreise sind verhandelbar.

Wir haben den Zwillingswagen von Emmaljunga für unter 800 EUR im Laden gesehen. "Einlingswagen" hab ich mir nicht angesehen, denke aber, dass auch bei Emmaljunga die Einlingswagen billiger sind als die Zwillingswagen.;-)

Wir haben einen Händler gefunden, der eigentlich gar keinen Hartan (für den haben wir uns wegen des leisen Verdecks und der Schwenkräder entschieden) führt. Er hat uns einen Wagen bestellt und ist ordentlich mit dem Preis runter gegangen.

Frag einfach mal nach - lohnt sich.

LG Marion

3

Ich habe mir grade den Emmaljunga Classic Duo Combi gekauft.
Den gibts aber nicht mit Schwenkrädern.
Kostet gute 700 Euro und is meines Erachtens der schönste Kinderwagen den es grade gibt aufm Markt.

Ich habe ihn probiert und er is der Hammer.

4

Der Meinung bin ich auch! Ich denke, dass Modell ist zeitlos schön und sieht schlicht aus!
Aber denkst du nicht, dass feste Räder z.T. ein bisschen umständlich sind?

5

Überhaupt nicht!
Der fährt so super. Sieht so schwer aus aber man kann ihn mit einer Hand lenken.

Ich brauche nen super Kinderwagen denn ich bin viel mit dem Hund im Wald unterwegs.
Und ich habe ihn gefunden ;-)

weitere Kommentare laden