PatPat - Hot oder Schrott? 🤷🏼‍♀️

Guten Morgen :)

Immer wieder sehe ich die Werbung von PatPat online.
Die Sachen sind sooo schön, aber ich Trau mich einfach nicht da was zu bestellen.

Hat es mal jemand gewagt und kann berichten?
Qualität, Geruch, Schadstoffe etc?

Ich danke schon jetzt 🥰

1

Natürlich für den Preis zu erwartende, minderwertige Qualität. Würd ich nicht an die Haut meines Kindes lassen.

3

Es sind ja keine KiK-Preise, soweit ich das sehe. Eine wattierte Jacke für 25 € - so viel zahlt man auch bei C&A, Ernstings, H&M...

4

Kann nur von meiner eigenen Erfahrung von vor einigen Jahren sprechen. Dünne Stoffe, kleine Preise, keine Kontrollen

weitere Kommentare laden
2

Ich habe nur gesehen, wie sie schon auf ihrer Website Influencern anbieten, ihnen monatlich Klamotten im Wert bis zu 200 $ gratis zu schicken...sowas schreckt mich persönlich immer ab. Eine vernünftige, gute Marke hat das eigentlich nicht nötig.

7

Ich hab zwar noch nicht dort bestellt, aber gebraucht über Vinted hab ich bei der Marke gern mal zugeschlagen. 😊 Ich finde die Kleidung wahnsinnig süß und vergleichbar mit Kik, C&A und co. 🫶🏻

8

Wir haben zwei Teile geschenkt bekommen und die waren zwar hübsch, von der Qualität aber eher am unteren Ende der Kinderkleidung angesiedelt, insbesondere fand ich den Stoff der dünn.
Wenn du nach schönen Sachen mit bunten Motiven suchst, würde ich mal bei Babauba oder Name It schauen. Ansonsten klicke ich mich gern einfach mal bei Zalando durch und schaue, bei welchen Marken ich hängen bleibe.

9

Hey,

meine Freundin (kinderlos) schwärmt mich immer voll, dass ich dort bestellen soll, da es ja so süße Sachen gibt.

Meine Mindestanforderung ist 100% Baumwolle. Babyhaut ist eh so empfindlich. Wenn es sowas dort gibt, würde ich es mal probieren, aber da bevorzuge ich doch Shops, die man so kennt.

Oder du schaust mal über Vinted und holst dir dort was, um zu sehen, wie die Klamotten so sind.

Lg 🙋🏻‍♀️

10

Schrott, das zurückschicken war mega aufwendig mit Fotos machen etc… - lieber etwas nachhaltiger einkaufen