Frisch TF

Hallo ihr lieben!!
Könnt ihr einschätzen, ob ein Frisch-TF bei mir stattfinden könnte, oder denkt ihr , dass es freeze all wird.
Meine Ärztinnen sagen, dass noch alles möglich ist. ( wundert mich irgendwie selbst).

Vl war jemand in einer ähnlichen Situation wie ich mit dieser Anzahl und hatte dann trotzdem einen Frisch-Transfer:

Ärztin zählte ca. 22 Eizellen, sie sah heute auch Wasser im Bauch und östradiol wert ist bei 2.912.

PU ist Freitag an ZT 14.

Mit dem Blutwert kenne ich mich nicht aus, aber 22 sind doch eigentlich schon viel zu viel, da strebt man keinen Frisch-TF mehr an oder ?? Oder gibts Hoffnung?

Kenn mich nicht so gut aus :))

Hätte gern einen frischen Tf, weil ich im nächsten Zyklus dann im Urlaub bin!😔 Dann vergeht so viel Zeit und ich bin sehr ungeduldig 😆

Danke an alle für die Erfahrungen…

Lg

Bearbeitet von Bambolinaa
1

Kennst du auch den Progesteronwert?

Ich denke, freeze all ist das Vernünftigste bei über 20 EZ, um gar nicht erst das Risiko einer Überstimulation einzugehen.

Es ist im ersten Moment zwar ärgerlich, aber außer etwas Zeit ist nichts verloren.

Viel Glück 🍀

2

Danke luthien🙏🥰
Progesteron ist 1,1 lese ich am Befund :-) lg

3

Alles über 1 ist schon zu hoch, also noch ein Grund für freeze all.

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir wurde bei einem Östrogenwert von 1900 freeze all gemacht. Mir wurde vom Arzt gesagt, dass ab 1500 das Risiko für eine Überstimulation vorhanden ist. Ich hatte auch ziemlich Schmerzen und einen aufgeblähten Bauch für mehrere Tage vor und nach der Punktion.

6

Hallo :) danke für deinen Beitrag!
Hm verstehe, ja so wie ich es befürchte …. Hm dann muss ich wohl nochmals warten :-// lg