Ovitrelle“raustesten“

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich bin heute PU+9 und TF+6 meine Auslöse Ovitrelle ist 11 Tage her und ich musste vor 3 Tagen 6 Klicks (ca.1250) nachspritzen.
Der Unterste Test ist von heute. Was meint ihr? Mir geht es seit gestern garnicht gut, ich habe starke Übelkeit und immer wieder Kreislaufprobleme.
Danke euch fürs draufschauen!

1

…ich finde der heutige ist stärker als der von gestern..

2

Das sieht für mich auch so aus. Wobei du noch seeeehr früh dran bist... Daumen sind gedrückt, dass es nicht nur an der Verdünnung des Urins liegt, sondern echtes eigenes HCG ist🎈
Testest du jeden Tag?

Bearbeitet von momo123
4

Es bleibt spannend - ja ich teste seit Montag jeden Tag.

3

Schwer zu sagen, der HCG ist im Urin ca. zwei Tage hinterher. Der Anstieg könnte auch von der Spritze sein. Da hilft nur weiter testen und hoffen

5

Also da du vor 3 Tagen erst nachgespritzt hast kann man da find ich egtl gar nix sagen und PU+9 wäre ohnehin etwas sehr früh für eigenes hcg.
Du wirst dich noch ein paar Tage gedulden müssen aber es ist ja auf jeden Fall noch alles offen bei dir viel Glück 🍀

6

Habe am Montag auch erst ausgelöst und und bei mir ist der Strich schon fast weg, oder was meint ihr ?
Wann sollst du den SS Test machen und ist auch eine BE geplant ?

7

Und das mit der Übelkeit habe ich auch ganz extrem vor allen morgens . Kaffee und süßes geht garnicht . Hat aber auch zwei Tage später erst angefangen

8

Mmh… ich hin gespannt. Ich muss kommenden Freitag zur Blutentnahme- bis dahin teste ich fleißig weiter und hoffe auf ein positives Ergebnis!🙏