💗Hibbelpost am Sonntag💗

Guten Morgen ihr Lieben, ich eröffne mal, auch wenn es nichts Neues zu berichten gibt, aber vielleicht möchte doch die ein oder andere den Post nutzen, sich auszutauschen und die momentane Gefühlslage zu schildern.

Wir fiebern dem TF am Dienstag entgegen und hoffen so sehr, dass eine unserer 3 befruchteten EZ unsere Glückseizelle ist. Und ich halte die Luft an dass bis Dienstag kein Anruf vom Labor bzw. der Kiwu kommt. 🙈 Hoffe sie entwickeln sich gut in ihrer Kultur. Immer wieder verrückt, sich das vorzustellen. 😅

1

Danke, da klinke ich mich Mal ein...

Ich warte auch auf den Transfer am Montag und bin seeeeeehr gespannt, wie viel es bis dahin in der Kultur schaffen und zum Blasto werden. Ist unser zweiter Anlauf, beim ersten Mal hatte ich viele EZ, aber die Befruchtungsrate war extrem schlecht. Jetzt mit Medikamentenwechsel hatte ich weniger EZ aber eine normale Befruchtungsrate - ich hoffe das wirkt sich auch auf die Blastorate aus.

Ich bin auch nervös und hoffe, dass die Klink nicht morgen anruft mit schlechten Nachrichten. Dieser Moment ist für mich neben dem Warten nach der Punktion der schwerste Teil.

Daumen sind gedrückt für uns alle 🤞🏻

3

Liebe Momo, für dich sind ebenfalls die Daumen ganz doll gedrückt. 🍀
Mit welchem Medikament habt ihr diesmal stimuliert?
Ja, die Zeit in der man auf die Zahlen und Fakten wartet, ist so verdammt schwer. Die Stimulationszeit war für mich echt gut und locker, aber seit PU am Donnerstag bin ich ein nervliches Wrack. 😅

Wir haben hier eine Gruppe mit Frauen, die ihren Transfer entweder morgen oder am Dienstag haben, kann dich gerne hinzufügen. Ist total interessant so zeitlich gleich mit anderen zu sein, finde ich.

5

Hallo Sunny,

nimm mich da gerne mit auf ☺️

Ich habe beim ersten Mal mit Gonal-f stimuliert und beim zweiten Mal mit Pergoveris. Ich hoffe, dass das die Qualität gesteigert hat.

weiteren Kommentar laden
2

Morgen liebe sunny

Mir geht heute morgen solala. Habe irgendwie hotzewallung. Und nen Frauen Magen. Aber ja das könnt was bedeuten. Aber möchte nichts rein interpretieren. Könnte ja einfach was ausbrüten

Habe ja gestern gefragt ob jemand seine bt misst. Also ich mache es halt aus Routine trotzdem noch. Außerdem mag ich es wie schön die Kurve doch mit Progesteron aussieht hehe.

Ansonsten bin ich jetzt pu 11 tf 6. Bisher nicht getestet und möchte es auch noch nicht. Ich bleibe lieber noch in meiner blase das ich pupo bin.

Heute kommen Freunde damit geht der Tag schnell rum hehe. Und dann heisst es bald zum Bluttest. Leider erst am Mittwoch. Aber das schaffe ich schon.

Ich glaube nach wie vor fest daran das ihr was tollen eingesetzt bekommt am Dienstag.

Wünsche euch einen tollen Sonntag.

4

Natürlich schaffst du es bis zum Mittwoch liebe Kathi und ich drücke dir so doll die Daumen und fiebere so mit. 🍀 Ich wünsche es dir einfach so sehr und allen anderen hier auch.
Genieß die Pupo Blase. Das fand ich beim ersten Mal auch ganz magisch dieses Gefühl irgendwie. 🫧☺️
Mit den Symptomen das kenne ich und ist immer so eine Sache, man interpretiert alles und nichts hinein, das ist menschlich. Ich hoffe dass deine Symptome sich als „positiv“ herausstellen. 😊
Danke auch dass du an unsere 🥚 glaubst, das bedeutet mir ganz viel. 🥰

7

Hallo ihr Lieben.
Bin meistens eher stille Leserin, aber heute häng ich mich mal dran.
Hab auch am Dienstag Transfer. Es ist unser 7. Versuch und ich bin wahnsinnig nervös. Nervös, dass es wieder nicht funktioniert, aber auch nervös, dass es funktioniert, aber leider (wieder nicht) bleibt ...
Ich Versuche aber, so gut es geht, positiv an die Sache heran zu gehen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!!!!!!
Liebe Grüße
Lisa

8

Hallo liebe Lisa, ich kann deine Nervosität verstehen. 7. Versuch, da habt ihr schon einiges durch. 😔 Wir haben auch am Dienstag den Transfer, es ist unser 2. Versuch, aber bereits bei diesem liegen die Nerven blank. Ich drück euch ganz fest die Daumen. 🍀
Finde es faszinierend, wie viele im Forum morgen oder am Dienstag ihren TF haben (6 Frauen). 😃

Bearbeitet von sunnyyfit
9

Liebe Sunny,
vielen Dank, ich drücke auch für euch ganz fest die Daumen :)
Das mit den blank liegenden Nerven wird leider nicht besser - muss aber ehrlich sagen, dass ich auch ganz am Anfang nicht viel entspannter war :/

Ja, sind einige 🤗 Allen ganz viel Glück 🍀🍀

10

Guten Morgen Sunny,

ich drücke die Daumen, dass eure EZ sich gut entwickeln und vor allem die Richtige dabei ist <3

Ich bin jetzt durch mit den Clomifen-Tabletten und gespannt, wie es am Dienstag im US aussieht. Hoffe, dass dann alles so gut passt, dass tatsächlich nächste Woche die IUI stattfinden kann...und dann heißt es wieder bangen, bis ein Test möglich ist. Es ist doch eine einzige Warterei. Ich schwanke auch ständig zwischen Optimismus, dass es ja eine echte Chance ist und klappen könnte, und dem Gefühl, dass es eigentlich gar nicht sein kann, dass es schon wieder beim 1. Mal funktioniert. Wir haben aber nur noch drei Samenproben, das heißt drei Versuche, wenn es da nicht funktioniert, müssen wir neuen Samen bestellen und zugleich möglicherweise teurere Methoden verwenden, das können wir uns im Moment nicht leisten, das hieße dann warten und sparen und ach. Bei unserem 1. Kind hatten wir noch sehr hohe finanzielle Rücklagen, da war das vom Gefühl her wesentlich entspannter.

Meine Frau ist leidet seit Donnerstag unter enorm starken Gelenkschmerzen, für die der Arzt noch keine Ursache finden konnte. Hände und Knie kann sie kaum bewegen, auch kein Auto fahren dadurch, eigentlich tut alles weh, und das Schmerzmittel wirkt kaum. Am Freitagnachmittag kamen die Ergebnisse des Bluttestes, aber es war dann kein Arzt mehr da, um die zu interpretieren...die Fachanstellte meinte nur, dass einige Werte nicht in Ordnung seien.Mal gespannt, was sich da am Montag ergibt, hoffentlich ist es nichts längerwieriges.

11

Ganz lieben Dank. 🤗🍀
Ich drücke dir auch die Daumen für einen guten US am Dienstag und anschließend die IUI. 🫂
Aber natürlich sind auch die Daumen von Herzen gedrückt für deine Frau, das klingt nicht sehr gut und die Ungewissheit über das Wochenende ist natürlich noch eine zusätzliche extreme Belastung. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, toi toi toi. ✨

12

Hallo sunny,

es ist zwar schon mega spät aber iwie möchte ich doch nochmal schreiben.

Ich habe heute morgen wieder negativ getestet. Eig hätte ich jetzt die Medis abgesetzt und mir am liebsten den BT übermorgen gespart aber meinem Mann zu liebe mache ich das dann doch...
Gestern ging es mir ziemlich mies. Mir war schlecht vor Stress und ich hatte starke Kopfschmerzen.
Heute geht es mir komischerweise schon besser. Vielleicht weil die Ungewissheit jetzt nicht mehr so belastend über mir schwebt. Ich überspiele viel mit Humor und bin wirklich furchtbar albern. Mit meinem Mann habe ich heute Mittag einen Serien Marathon gemacht. Das hat gut getan und dann war ich noch mit einer Freundin spazieren.

Ich weiß gar nicht so recht wie es weitergehen soll jetzt... Ich hatte mir vorgenommen eine Pause zu machen. Zumindest einen Zyklus. Mehr halte ich glaube ich auch nicht aus. Außerdem will ich eigentlich nur noch einen Versuch machen.... Das erhöht natürlich den Druck. Es ist wirklich schwierig.
Die Rechnung von der Kiwu hab ich auch noch nicht bekommen... Wir sind ja ab jetzt Selbstzahler.

Ich will jetzt eigentlich erstmal ein bisschen mein Leben genießen aber wie schafft man das, nicht ständig an den Kiwu zu denken?
Manchmal bin ich einfach ratlos.

Sunny ich wünsche dir und den anderen, die die Woche jetzt Transfer haben, alles Glück der Welt und dass es bei euch allen klappt🙏🙏🙏🍀

13

Guten Morgen, liebe Wunderkind!

Es ist zwar schon Montag, aber ich wollte dir trotzdem nochmal schreiben. Es tut mir unendlich leid, dass dein Test negativ ist. 🫂 Dieser Transfer war sowieso schon so schwierig, ich hatte mir so für dich gewünscht, dass es damit jetzt klappt.

Dieses "nicht ständig an den Kinderwunsch denken" habe ich auch noch nicht raus. Wir müssen jetzt für die Diagnostik mindestens zwei Zyklen pausieren, und ich kann trotzdem an nichts anderes denken. Am liebsten würde ich gleich weitermachen. Und ja, es stehen jetzt einige Arzttermine an, ich habe trotzdem nicht das Gefühl, dass es vorangeht.

Fühl dich ganz, ganz doll gedrückt! 🫂