Wer ist alles im LKH Graz in Behandlung?

Hallo,

mich würde interessieren wer alles im LKH Graz in der Kinderwunschklinik ist und es bekannt geben möchte und sich austauschen möchte?

Ich bin dort aber erst seit einem gutem Jahr? Wer wurde vielleicht dort schwanger? Wie lange hat es gedauert? Was wurde alles gemacht?

Vielleicht sind hier einige aus der Steiermark und/auch in Graz in Behandlung?

Ich hab mich damals bewusst für keine Privatklinik entschieden und wäre gespannt auf einige Infos. Eine Freundin ist beim Dr. Steiner und erzählt auch viel, aber jedoch wie immer ist vieles verschieden.

Dazu muss ich sagen bin total zufrieden im LKH obwohl ich anfangs sehr viel nachfragen musste. Jetzt ist es so viel besser, aber auch klar wenn man länger dort ist :-)

glg

*hoffentlichbaldmama*

1

Wir waren in Dobl. Sehr zufrieden war sofort schwanger und bin es auch geblieben sind von Klagenfurt rüber gewechselt.

Im Lkh Graz war ich erst Gespräch und bin da aufgestanden bevor es vorbei war. Ich kenne auch niemanden der da zufrieden war oder schwanger wurde.

2

ok danke für deine Nachricht.

ja es ist sicher nicht für jeden die richtige Klinik, aber nun nach 1 Jahr fühle ich mich sehr wohl. Ein Wechsel kommt nicht in Frage. So viel Zeit hab ich dann doch immer mit 40ig.

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen?

glg

3

Ich Weiss nicht hab seit 2017 wo ich in den Foren bin noch nie jemanden getroffen der Schwanger wurde oder zufrieden war.

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Ich war ein paar Monate im LKH Graz, hab dann aber in die Privatklinik Reprocreate in Graz gewechselt. War mit dem LKH nicht zufrieden. Zu lange Wartezeit trotz Termin, Termine unflexibel und unvereinbar mit dem Job, jedes mal ein neuer Arzt dem man alles von neu erzählen muss. Aber jede wie sie will und es ist doch super, wenn du zufrieden dort bist und dich gut aufgehoben fühlst :-)