Hibbelpost am Mittwoch

Morgen ihr lieben

Ich bin schon so nervös. Es ist nicht wie beim ersten Mal, da ich weiß was kommen wird. Aber die Angst ist noch da das doch vielleicht zu viele gesprungen sind.

Wir werden sehen. Ich hatte Sonntag rechts fiese Schmerzen und Montag links. Seitdem ist der ZS auch wie weg...

Ich mach mir vermutlich zu viel Gedanken. Aber so ist es nun mal.

Ich melde mich dann später.

Hoffe euere Tests haben such heute verbessert.

Ganz liebe Grüße

Kathi

15

Huhu alle samt

Lebe wieder. Also 19 punktierte Follikel sind es geworden.

Montag ist dann Transfer je nachdem wieviel sich entwickelt. Nehme ich auch 2 zurück.

16

Oh, wow, wie schön. 🥰 Das ist eine großartige Ausbeute.

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass sich richtig viele befruchten lassen und weiter entwickeln. 🍀🍀

17

Danke für dein Update. 😍 Daumen sind weiterhin gedrückt. 🍀🍀 Ruhe dich heute schön aus. 🫂

weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen Kathi,

Ich drück dir die Daumen für die PU so sehr ✊️
Grundsätzlich können wir da eh nichts anderes machen als den Ärzten zu vertrauen und auch darauf zu vertrauen, dass die Medikamente ihren Job gut machen und den Eisprung zurückhalten.
Geht's dir sonst insgesamt gut oder bist du von der Stimulation etwas angeschlagen?
Ich wünsch dir ganz viele schöne reife Eizellen 🍀
Berichte uns danach auf jeden Fall.

Ich habe heute wieder getestet und bin mir trotzdem so unsicher. Der Test hat insgesamt etwas schneller angezeigt als gestern, aber kaum stärker. Im Nass/Trocken Vergleich ist das auch immer so schwer zu sagen.
Ich bin einfach so verunsichert, hab auch meinem Mann gestern gesagt, dass ich mich zu 100% nicht schwanger fühle und deshalb mit dem Testergebnis grad gar nicht wirklich was anfangen kann 😅 ich wünsch mir einfach den Bluttest herbei, damit ich weiß wo wir stehen, egal was dann rauskommt.

Bearbeitet von Alvate
8

Liebe Alvate, ich kenne das Gefühl, dass man einfach nur den BT hinter sich bringen möchte und teilweise überwiegt dann das Verlangen nach der Gewissheit. Ich drücke dir die Daumen und hoffe deine Verunsicherung war vllt. doch unbegründet. 😊🍀🥰

21

Huhu Alavate


Das mit dem Bluttest wird schon. Wann darfst du hin?

Ich habe wieder unten mein Ergebnis geschrieben.

2

Guten Morgen,

ich drück die Daumen, dass deine PU heute super läuft. 😊 Man macht sich eben Gedanken, ist doch auch normal, bei dem was man da alles auf sich nimmt. 🙈

Mein Test ist weiterhin negativ, ich denke, das wird es dann wohl gewesen sein. 😑 wenn die Klinik mich lässt, hänge ich den nächsten kryoversuch direkt hinten dran, denke ich. 🤔 bringt ja nix zu warten. 😅

Ich stürze mich mal in den Tag.
Liebe Grüße 👋🏻

4

dito :-(

10

Liebe Cari, liebe Minnie, lese hier immer fleißig mit und wollte euch mitteilen, dass es mir leid tut, dass ihr negativ testet und ich euch ganz doll drücken. 🫂

weitere Kommentare laden
3

Liebe Kathi, alles alles Gute für deine PU. 🍀 Wir denken hier an dich und freuen uns wieder von dir zu lesen. 🫶🏼 Sende dir unendlich viele positive Gedanken und Sonnenschein. ☀️

23

Lieben Dank sunny

Wie geht es dir mit dem spritzen. Merkst du schon etwas?

Habe die pu geschafft. Ergebnis steht ja schon weiter unten.

Hast du schon einen pu Termin grob oder kommt das erst mit dem US dann?

27

Danke der Nachfrage. Ich muss sagen mir geht es sehr gut mit den Spritzen, aber gestern Abend gab es ja erst die zweite. Stimuliere mit 150E Pergoveris. Heute Vormittag hatte ich ein Stechen und Ziehen auf der linken Seite, aber echt alles moderat. Bzgl. PU Termin weiß ich noch überhaupt nichts, denke bekomme am Freitag beim US was dazu gesagt. 😊

5

Liebe Kathi,

das liest sich wie kurz vor PU! Viel Erfolg! Sie werden nicht gesprungen sein! 🍀🍀

Ich bin seit gestern PUPO. Es wurden 6 Vorkerne aufgetaut und ich habe eine fast Blasto und eine frühe Blasto zurückbekommen.

Wir haben beschlossen, dass wir nur noch eine IVF machen und dann auf EZS wechseln. 7 mal stimulieren reicht mir einfach…

24

Hallo liebe Joyx

So schön von dir zu lesen.

Meine Daumen sind fest gedrückt für euch.

Genieß die pupo Zeit.

Die pu hab ich geschafft und montag könnte dann Transfer sein.

29

Sehr schön! 19 EZ sind echt eine tolle Ausbeute!
Kultivieren sie alle oder hat deine Klinik eine Grenze?

Ich drücke die Daumen für die Befruchtung heute Nacht! <3

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Kathi,

ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, meine Daumen sind ganz fest gedrückt für deine PU heute 🍀
Du wirst sehen es wird eine gute Ausbeute, letztendlich kommt es aber ja genau auf die eine Eizelle an ;-)

Ich bin aktuell psychisch etwas angeschlagen, diese Warterei macht mich wahnsinnig. Vor allem wenn man Symptome hat und man weiß nicht, kommen sie vom Progesteron, vom Brevactid oder vielleicht doch von den Osterhäschen die es sich gemütlich machen? Das macht mich alles grad etwas fertig. Seit vorgestern habe ich eine Testreihe begonnen, diese zeigt natürlich aktuell noch positiv an, da ich mir am Montag das letzte mal Brevactid nachgespritzt habe, ich hoffe am Wochenende kann ich schon erkennen in welche Richtung es geht. Gestern ab nachmittag habe ich ständig Unterleibschmerzen, die sich genau so anfühlen wie jedes mal wenn ich meine Periode bekomme/habe, renne ständig aufs Klo um dann festzustellen es ist zum Glück kein Blut da.
Also man darf wirklich nicht unterschätzen was das alles mit der Psyche macht!
Aber ich versuche trotz allem positiv zu denken, heute in einer Woche ist der BT, ich hoffe die Zeit rennt bis dahin ;-)

Liebe Grüße!

7

Liebe TesaLie, was du schreibst, ist so gut nachvollziehbar und nachzuempfinden. Der psychische Aspekt darf keinesfalls vernachlässigt werden, es ist eine absolut belastende Zeit und man deutet alles und nichts. 😬 Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum BT möglichst schnell vergeht und dann mit einem positiven Ergebnis gekrönt wird. 🍀👑

9

Ich danke dir 💕

weitere Kommentare laden
13

Ha, das dachte ich heute Morgen auch … und bei den letzten 5 IVF ebenfalls. 😄
Bei IVF Naturelle bzw. im modifizierten natürlichen Zyklen hat die Panik aber noch mal eine ganz andere Dimension - um die EINE Eizelle.
Und was soll ich sagen? Die eine war noch da und es gab sogar noch eine zweite dazu 🙏

Hoffe, du wurdest ähnlich positiv überrascht!

31

Herzlichen Glückwunsch Rosemarie! Es ist gut zu wissen, dass wir sogar in mini IVF/ICSI mehrere EZs haben können. Sie werden bestimmt beider reif. Ich wüsche dir zwei schöne Blastos 🍀🍀

34

Lieben Dank 😊
Nur zwei in die verlängerte Kultur zu schicken, ist mir aber zu riskant. Stattdessen nehme ich lieber Freitag an Pu+2 zwei schöne 4-Zeller zurück 😄

weiteren Kommentar laden
14

Hallo liebe Kathi,

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine PU!! 🍀✊🏻

Ich selbst werde mich jetzt einige Zeit hier zurückziehen.
Nachdem mein Test sich letzte Woche von Mittwoch auf Freitag noch verdoppelt hat, ist der Wert auf Montag wieder gesunken. Ich sollte alle Medikamente absetzen und habe morgen ein Gespräch mit der Ärztin.
Ich möchte nun erst mal mehr Diagnostik haben und meinem Körper und vor allem auch der Seele Ruhe gönnen.
Ich freue mich aufs Sport machen und hoffe ich finde mich auch irgendwie ein bisschen selbst wieder.
Bestimmt lese ich hier trotzdem immer mal wieder quer und drücke euch allen die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße 🌺
Isi

18

Liebe Isi, eine feste Umarmung für dich. 🫂 Es tut mir sehr leid und man kann deinen Schmerz so sehr nachempfinden. Ich wünsche dir eine erkenntnisreiche und gute Zeit und ich finde es super, dass du dich auf den Sport konzentrieren möchtest. Das kommt bei mir immer viel zu kurz. Tue das, was dir/euch als Paar gut tut. Bis bald wieder hier im Forum. 🍀

20

Huhu liebe Isi

Meine Gedanken sind bei dir.

Ich finde es gut das ihr erstmal Diagnostik macht und auch das du mehr Sport machen möchtest.

Falls es bei dir weitergeht melde dich gerne wieder.

Ihr schafft das.

LG kathi

weitere Kommentare laden
28

Hallo Kathi,

Glückwunsch zur PU! wow, ganz viele punktierte Folis hast du gehabt, super 🍀🤗 Ich hoffe, ihr bekommt viele schöne Blastos. Daumen sind gedrückt!

Ich hatte haute Hysteroskopie und GMSH Biopsie, in Narkose (ich habe mich nicht getraut, das
Ganze ohne Narkose zu machen). Es tut nachhinein genug weh, ich würde das Schmerzen sicherlich nicht durchhalten. Ergebnisse bekommen wir in 1-2 Wochen, ziemlich schnell muss ich sagen. Ich weiss nicht, ob irgendwas z.B. ein Polyp entfernt wurde, hoffe alles war in Ordnung. Keine Ahnung was die übliche Vorgehensweise nach der OP ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, positive Tests und gute Erholung nach PUs, TFs!
LG