TF +2 und wieder Kopfweh 🤕

Hallo ihr lieben. Hatte Mittwoch transfer einer blasto :)
Und wie bereits beim 1. kryo Versuch, der negativ war, habe ich auch diesmal genau die gleichen Anzeichen. Am Tag danach bin ich todmüde, abends kommt Kopfweh hinzu und in der Nacht dann starkes Kopfweh und heute an Tf +2 liege ich mit starkem Kopfweh im Bett und habe mich bereits zwei mal übergeben!
Ist das alles Zufall denkt ihr? Letztes Mal dachte ich mir nichts dabei, aber es wiederholt sich alles exakt gleich.
Jetzt habe ich Angst, dass es wieder nichts wird 😔😔 dass dies ein schlechtes Zeichen ist.
Hatte das schon jemand?
Gut es kann schon alles unabhängig sein aber der Zufall ist ja dann echt krass weil es sich alles wiederholt .

Liebe Grüße

1

Nimmst du denn Medikamente seit Transfer? Es könnten auch Nebenwirkungen sein. Schau am besten mal im Beipackzettel nach.

2

Nur cyclogest eben vaginal zwei mal 😞 denke jetzt nicht, dass es von dem
wäre, hmm total blöd .
Es geht nicht weg! Vermutlich dann morgen( so war’s letztes Mal) 😔

LG

3

Hey,

für mich hört es sich ein wenig nach Migräne an. Könnte jetzt auch einfach durch die ganze Hormon Umstellung kommen.
Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg 🍀
Liebe Grüße 🤗

4

Hallo :) denke auch ja :(( danke dir 🙏🥰 dir auch alles Gute, LG :)

5

Dankeschön, hatte heute Kryotransfer 🙈🍀

weiteren Kommentar laden