Das glaub ich jetzt nicht!!!

Ich dreh hier gerade ziemlich durch. Ich hatte am 18.03. Transfer. Meine allerletzte Kryo, meine allerletzte Kinderwunschbehandlung. Ich habe natürlich wie wild getestet und der Test wurde dann übers Wochenende blütenweiß. Am Montag Abend habe ich geweint und mich vom Gedanken eines Geschwisterkindes verarbschiedet. Ich habe am Dienstag Morgen zum letzten Mal getestet und dann alles weggeräumt und die Medikamente abgesetzt. Die nächsten Tage ging es mir dann wieder mental besser, ich hab mich damit abgefunden und mich einfach sehr darüber gefreut, dass ich überhaupt ein Kind durch IVF bekommen habe. Nun ist heute Freitag und ich wunderte mich, dass meine Periode nicht eingesetzt hat. Sonst war sie immer direkt 2 Tage später da. Ich also noch einen Test gemacht, weil ich so dachte ich hab so viele Tests übrig, besser als ungenutzt wegzuwerfen 🤣 und jetzt ist da ein fetter zweiter Strich. Ich bin völlig überfordert mit dieser Situation. Ich hab schon damit abgeschlossen und nun das. Wie ist das möglich, so spät? Bei meiner Tochter war der Test nie weiß also da war direkt alles klar. Hier war er einfach mal 3 Tage weiß. Ich kanns nicht glauben. Vor allem mach ich mir total Sorgen weil ich die Media abgesetzt habe. Ich habe direkt ein Cyclogest Zäpfchen und eine Spritze Prolutex genommen. Aber mit der Pille bin ich mir unsicher, ob ich die nach ein paar Tagen Pause wieder nehmen soll oder es weglasse. Es gibt keine Notfallnummer der Klinik. Vlt weiß ja jemand Rat. Und bitte kein Shitstorm, ich fühle mich auch so total blöd, dass ich zu früh alles abgesetzt habe.

1

Zu deinen Fragen kann ich dir leider nicht antworten, aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 💕

2

Huhu,
hattest du einen Blasto-TF? Also heute ES+16?
wie schön dass der Test jetzt positiv ist 🥰

vllt war dienstag einfach zu früh zum testen 🍀
Ist doch schonmal gut dass du Kapsel & Spritze genommen hast, welche Pille meinst du genau?

Liebe Grüße

3

Ich habe eine 4BB zurück bekommen. Tag 4 müsste das sein?
Ich meine die Anti Baby Pille Progynova. 2x täglich musste ich die nehmen

4

Also bist du ES+15 und TF+11 heute?
Dann hast du sicher zu früh getestet und der Test jetzt ist eindeutig positiv 🥰
Ich nehme auch Progynova 3 mal täglich und Famenita, ich denke nicht dass es schlimm ist wenn du es jetzt wieder nimmst, aber vllt hat da ja jemand erfahrung mit.

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich würde alle Medis erstmal wieder wie geplant einnehmen, auch die Progynova - die nimmt man doch wegen des Östrogens, oder?
Wie blöd, dass deine Klinik keine Notfallnummer hat 🙄

Alles Gute 🌷

6

Herzlichen Glückwunsch! ♥️ Was für ein schönes Osterei!

7

Hey du, mir geht’s ähnlich aber bei mir ist das bisschen krasser. Hatte Transfer an 07.03. mit 1x 10 Zeller und 1 x 9 Zeller. Sst und bluttest am PU+14 negativ. 2 Tage später habe ich meine Tage bekommen. So gestern eigentlich an ZT8 habe ich einen ovu gemacht- fett positiv. Kam mir echt komisch vor dann machte ich am Nachmittag einen sst, positiv. Heute früh habe ich einen cb digital gemacht der zeigt 2-3 an. Ich schätze, dass es einen Einnistungsversuch gab und nun der hcg fällt aber werde ich wahrscheinlich die nächsten Tage feststellen. Ich bin überfragt und weiß echt nicht was los ist. Ich denke wenn die Ssw intakt wäre müssten bei mir die Tests stärker anzeigen.

8

Hi. Naja fett ist was anderes 😅🙊. Also das ist nicht böse gemeint. Ich hoffe das es nicht nur ein Einnistungsversuch war. Drücke dir alle Daumen 🍀. Ich mag Ehrlichkeit immer lieber und es kann ja dennoch alles gut gehen. Was ich dir sehr wünsche.

Wobei ich das gerade zurück nehme. Du hast ja dann an Tag 2 Transfer gehabt und hast doch jetzt erst nmt?? Bin verwirrt. Du hast doch dann viel zu früh getestet.

Bearbeitet von Cari2
11

4BB habe ich bekommen, das ist doch eine Tag 4 Blasto, oder?

12

Dann war es eine Blasto. Aber dann ist die Frage ob es ein Einnistungsversuch war schon berechtigt. Wann hast du denn Bluttest?

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch, was für ein schönes Osterei :) 🐣

Was hast du am 18.3. denn überhaupt zurückbekommen? Einen Tag 2 Zeller? Oder eine Blasto?
Wenn es ersteres wäre, dann hättest du einfach viel zu früh getestet gehabt.
Und warum macht man bei dir keinen BT in der Klinik?

10

4BB das ist doch eine Tag 4 Blasto, oder?

15

Vor tag 5 gibt's keine blastos. Blastos sind immer tag 5/6. Die 4 steht für den ausdehungsgrad. Die Buchstaben stehen für die Qualität.

weitere Kommentare laden
20

Herzlichen Glückwunsch ❤️! Ich nehme an, das ist der Hauptgrund, warum das Kinderwunschzentrum immer sagt, man solle auf einen Bluttest warten, auch wenn der Urinstreifentest negativ ist 😉.. Dann raten sie, ob man die Medikamente weiter nehmen oder absetzen soll.

Bearbeitet von Hausspatz