Hibbelpost am Freitag

Guten morgen ihr lieben


Schönen Feiertag wünsch ich euch.

Ich bin happy das ich wieder aktiv sein kann und selbst etwas tue. 2. Spritzentag. Dieses Mal mit Rekovelle. Ich hoffe das dieses mal keine Überstimulation bekomme.

Ich bin aber gut gelaunt. Ich möchte positiv bleiben. Ich hoffe bei euch ist alles prima

Habt ihr über Ostern etwas vor ? Ich treffe diverse Freunde. Leider ist das Wetter nicht so optimal aber haben alles nach drinnen verlagert.

Ganz liebe Grüße

Kathi

1

Guten Morgen,

Schön dass du soviel vor hast. Wir lassen Ostern ruhig angehen, werden Sonntag wandern gehen.
Ansonsten sitze ich wie auf Kohlen und warte auf den BT am Mittwoch (werde Dienstag vorab zu Hause testen).
Seit Mittwoch habe ich 100 ziperchen, möchte aber nichts rein interpretieren und schiebe es auf die Medis, da es für Anzeichen ansich zu früh ist.

Schöne Ostern und liebe Grüße
Mimi

2

Oh wandern ist auch ne schön idee .

Dann drück ich dir die Daumen und das die zipperlein nicjt von den medis kommen 😉

3

Wandern gehen ist eine super Idee! Nur, wenn ich mir das Wetter angucke, wird das hier eher nichts. Ich wäre schon froh, wenn es gut genug für eine Runde Spazieren wird. 😂

Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen für nächste Woche! 🍀🤞

4

Guten Morgen, liebe Kathi! Für einen Moment war ich verwirrt, weil ich der festen Überzeugung war, dass Samstag ist. Schließlich ist heute frei und wir haben ausgeschlafen, welcher Tag sollte es sonst sein? 😂

Rekovelle kenne ich noch gar nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass das gut klappt und du eine perfekte Anzahl von Follikeln bekommst! Ich habe die letzten beiden Male mit Ovaleap stimuliert.

Wir haben relativ wenig Pläne für Ostern. Ich werde es langsam angehen lassen, weil ich die Nachwirkungen der Punktion noch relativ stark merke. Ansonsten reden wir schon seit mindestens einem Jahr darüber, hier ins Filmmuseum zu gehen, vielleicht schaffen wir das jetzt endlich mal. Und ich möchte ein bisschen ausmisten und noch Eier färben. Die letzten Jahre waren wir an Ostern immer unterwegs, deswegen ist das ausgefallen, aber dieses Jahr möchte ich das nachholen!

5

Hallo ihr Lieben,

Ok Rekovelle hab ich tatsächlich auch noch nicht gehört. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und keine Überstimulation eintritt!

Mir geht es soweit gut, wir sind gerade von der Punktion nach Hause gekommen. 2 Follikel wurden entnommen und laut Labor sind diese nicht leer und werden jetzt befruchtet. Bis morgen vormittag heißt es also abwarten bis der Anruf kommt und uns hoffentlich gesagt wird, dass beide Eizellen befruchtet werden konnten :-)

Ansonsten sind unsere Osterfeiertage auch recht ruhig geplant.

Liebe Grüße 😊

6

Hallo Kathi und alle anderen,

Hier ist das Wetter so bescheiden, ich hoffe ich kann nachher irgendwann mal eine Runde spazieren gehen ohne komplett nass zu werden.
Bei mir geht das Bangen weiter… meine Tests werden zwar etwas stärker., sind aber einfach immer noch nicht besonders stark. Ich sehe also zwar die Steigerung aber weiß auch, dass das oft nicht gut ausgeht. Das ist alles psychisch auch sehr anstrengend und einfach unpraktisch dass der Bluttest erst am Dienstag ist. Auch wenn es eigentlich keine Rolle spielt weil man ja sowieso nichts ändern kann.

Ostern an sich wird bei uns auch entspannt. Wir gehen beide Tage zu meinen Eltern und essen dort.
Nächste Woche hat mein Mann Urlaub und der Plan war in den Europapark zu fahren wenn ich nicht schwanger bin. Das wird jetzt schwer planbar… dann wird es eventuell doch eher ein Städtetrip.

Liebe Grüße an euch alle 🌺
Isi

7

Hallo,
es freut mich dass du so positiv bist! Es ist auch wirklich ein schönes Gefühl, wenn man endlich wieder was tun kann.

Wir befinden uns weiterhin im Wartemodus, da wir uns ja entschieden hatten diesen Zyklus nicht zu nutzen. Dafür fühlt der sich auch unendlich lang an.

Ostern werden wir zu meinen Eltern gehen, heute übernachten wir bei Freunden zum Spieleabend. Liege gerade noch neben unserem Sohn im Bett und warte bis er richtig schläft.

Schöne Tage wünsche ich dir auch :)