Duphaston abgesetzt , Periode

Hallo meine Lieben

Unser nächster Versuch startet bald im April. Ich habe mir Duphaston geben lassen da meine Periode etwas unregelmässig ist zum auslösen, jetzt habe ich vom 12.03-21.03 es eingenommen eine Tablette 2x täglich.

Eigentlich bei den letzten Malen fing die Periode sofort an nach 2-3 Tagen jetzt sind 6/7 Tage vergangen und es ist noch nichts da. Obwohl ich schon einige Tage diese Periodenähnlichen Schmerzen habe die nicht lange anhalten aber kurz immer auftreten ca 2 Mal am Tag.

Jemand Erfahrung damit gemacht? Ich habe oft gelesen dass es vorkommen kann bei einigen dass die Periode erst nach ca 10 Tagen eintritt. Der KIWU hab ich auch schon geschrieben ich soll jetzt das Wochenende abwarten und mich sonst mal bei denen melden. Hab bedenken dass die eventuell nicht gewirkt haben und wir das ganze verschieben müssen hätte garkein Bock darauf ehrlich gesagt weil wir jetzt vom letzten Versuch her schon lange Pause hatten.

1

Huhu ich kenne das.

Ich hatte sie vom 1.3-10.3 genommen /tägl. 2 Stück. Meine Blutung kam am 15.3 ... man muss wohl auch beim Mens auslösen sehr Geduldig sein 😅

2

Danke für deine Antwort

Ja bei mir sind es jetzt 9 Tage so kenn ich das nicht. Habe gelesen es kann bis zu 14 Tagen gehen🙄