Kryotransfer gscheitert

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin 33, mein Partner 35. Bei meinem Partner wurde schweres OAT festgestellt und wir hatten im Nov die erste ICSi mit leider nur 2 reife Eizellen von 7 (Klinik hat die Punktion zu früh gemacht aufgrund Wochenende und Angst vor OHSS). Beide liessen sich befruchten und wurden an Tag 3 eingefroren.

Beide versuche sind leider gescheitert. Hatte gestern Bluttest und einen negativen Anruf.

Wir hatten einen künstlichen Kryotransfer. Der Bluttest fand bereits 11 Tage nach dem Transfer statt. Ist das für ein Transfer an Tag 3 nicht viel zu früh? Würdet ihr dem trauen? Ich habe die Medis heute noch weitergenommen, da ich noch an ein Wunder glaube. Ist es problematisch oder gefährlich, wenn ich die Medis Progynova 3x tgl. und Utrogestan 600mg tgl. bis 14 Tage nach Embryotransfer einnehme?

Danke für eure Tipps und allenfalls Erfahrung!!

1

Hey
Das tut mir sehr leid.
Also 11 Tage nach einem Tag 3 Transfer sind ja trotzdem 14 Tage nach „Eisprung“/ Punktion. Der Bluttest wird also sicher sein. Tut mir sehr leid.

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Du kannst die Medikamente absetzen. Ein Bluttest an PU +14 ist sicher. Viele Praxen machen es erst ein paar Tage später, aber das ist übertriebene Vorsicht.

Selbst ein Urintest ist an PU+14 zu nahezu 100 % sicher.

Schlimm wäre es nicht, die Medikamente weiter zu nehmen, aber völlig unnötig. Du verzögerst dadurch nur den neuen Zyklus.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

3

Danke dir! Hab die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgegeben und war immer positiv - deshalb ist die Enttäuschung umso grösser und weil einem klar wird, dass man nochmals von vorne beginnen muss.. Wir werden nun einen Pausenzyklus einlegen und dann mit neuer Energie und einer anderen Behandlungsmethode in einer neuen Klinik starten ✨️🍀