🍂Hibbelpost am Samstag 🍂

Guten Morgen ihr Lieben,
da noch keiner eröffnet hat übernehme ich das mal wieder. Wie geht es euch heute? Bei uns ist der Herbst jetzt da und unser Kastanienbaum hängt voll🍂
Ich höre die ganze Zeit in mich rein ob Siebenschläferchen (ES+ 9) sich bemerkbar macht, aber bisher ist alles ruhig...Vielleicht kaufe ich nachher doch noch ein paar Tests im Drogeriemarkt für den Fall dass ich es so gar nicht schaffe zu warten 🙈
Jetzt geht's gleich shoppen im Media Markt und Möbelhaus, wir richten unseren Hobbykeller ein um uns abzulenken. Mein Mann ist dieses Mal auch ganz nervös 🙃
Was macht ihr heute schönes?
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

Bearbeitet von Mamantobe
1

Danke für den Hibbelpost :) ich wünsche euch eine schöne Bastelzeit.

Ich bin jetzt Transfer+5 (gestern hat der Labor gesagt, dass nix weiterentwickelt hat, daher fühle ich mich etwas "down"). Wir sind jetzt am WE in der Schweiz, richtig schön hier. Ich habe gedacht, ich versuche es am WE etwas auszuschalten, aber gestern Abend habe nur IVF Studien gelesen ;) man oh man. Na ja, es beruhigt mich immer, dass ich sehe wie viele Forschungen weltweit laufen, und wie weit uns Wissenschaft bringt. Na ja solche Gedanken beschäftigen mich grad, aber bald geht es in dem Wald, ohne Internet, zum Glück :)

Schönen Tag euch!

4

Die eine reicht jetzt ganz bestimmt aus und kuschelt sich grade schön ein 🥰

Wer kennt es nicht, wenn das Abschalten so wunderbar funktioniert 😜 Ich weiß, es bringt alles nichts, weil wir es ja selbst wissen, und trotzdem weiter googeln 😂 aber: du hast es jetzt nicht mehr in der Hand. Versuche die Zeit in der Schweiz und die PUPO-Zeit zu genießen und lass es dir gut gehen 🤗

5

Danke dir liebe Neana! Das wäre in der Tat ein Wunder :) Ich wünsche euch auch alle Gute!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebe Mamantobe,

shoppen hört sich gut an. Ich hoffe ihr bekommt euch gut abgelenkt 😊

Wir werden heute noch die Sonnenstrahlen genießen, bevor es ab Morgen richtig kalt werden soll.

Allen ein schönes Wochenende ☀️

7

Hallo Tiki,
bei uns gab es heute leider keinen Sonnenschein also mussten wir shoppen gehen...
Es hat aber gut geklappt und mich hervorragend abgelenkt, nur leider seeehr viel Geld gekostet 😅

3

Hallöchen allerseits 😊

Das klingt nach einer tollen Ablenkung! Ich hoffe, ihr wart erfolgreich 😊
Gespritzt hast du ja nichts oder? Also Einnistungsspritze oder solche Späße? Dann könntest du ja tatsächlich bald schon einen Test wagen 🤭 Hast du welche geholt?

Wir wollen gleich noch mal vor die Tür ein bisschen frische Luft schnappen. Und ich hab so Lust auf Kürbissuppe. Da will ich dann noch die Zutaten für einkaufen 😋

Euch einen schönen Samstag Abend!

Neana 💜

8

Hallo Neana,
ja, wir waren sehr erfolgreich und haben sehr viel Geld liegen lassen 😅
Nein, da es ein künstlicher Kryozyklus war habe ich nichts Hcg-haltiges gespritzt. Ich habe tatsächlich Tests besorgt, aber wann ich teste weiß ich noch nicht. Ich glaube das werde ich spontan entscheiden 🙈