Hormontherapie - Symptome

Hallo zusammen :)

Kurz zu mir ich bin 28, gesund, wir versuchen seid 13 Zyklen ein Kind zu bekommen und jetzt war unser erster ÜZ mit Clomifen von ZT 2-6 (100mg).
Dann war ich an ZT9 zum Ultraschall. Meine Follikel waren 21mm und 20mm. Sollte dann an dem Abend noch auslösen mit Ovitrelle. Wir hatten auch in den Tagen von ZT8-ZT12 regelmäßig GV. Also auch an den besonders wichtigen Tagen.
Ich habe seit 3 Tagen extrem empfindliche Brustwarzen und immer wieder ein Ziehen in der Leistengegend und Rücken. Zu dem bin ich aufgebläht und leicht emotional. Dies sind alles Anzeichen für eine Schwangerschaft aber eben auch PMS. Ich bin total ungeduldig. Bin heute am 25 ZT und laut Berechnungen des Gyn bei ES+14.
Ureigenste habe ich seit ZT 13 bekommen.

Vielleicht sind hier einfach Gleichgesinnte die zur Zeit hibbeln.y

1

Hallo du 😊

Wann sollst du denn testen oder wann hast du den Bluttest? An ES+14 könntest/müsstest du auf einem 10er Test schon was sehen können ☺️

Die Symptome können leider wirklich alles bedeuten…

Liebe Grüße
Neana 🧡

2

Edit: Gerade lese ich nochmal und sehe die Ovitrelle. Theoretisch müsste sie nach der langen Zeit raus sein, aber solltest du testen und sollte ein leichter zweiter Strich zu sehen sein, müsstest du um wirklich ganz sicher zu gehen, morgen nochmal einen gleichen Test machen und dann eine Steigerung erkennen. Nur so könntest du dann 100% ausschließen, dass es nicht mehr von der Ovitrelle kommt ☺️