SORRY!!! Kneift mich einer 🥰 😱 ??? HCG an PU+10

Ihr lieben, das mein 3. Post heute (zwar immer was anderes) aber ich weiß das wird manchmal nicht gerne gesehen ! Daher entschuldigt bitte !

Aber ja, ich mache mich verrückt und kann es nach allem was mir passiert ist einfach kaum erwarten, will mir keine negativen wie positiven Hoffnungen machen falls es doch anders kommt...

Einige haben meine testreihe vllt verfolgt.

Kurz zum Thema, ich bin in der 5. IVF und bekam eine 5AA blasto. Ich bin heute sp+12 (6500.ie) PU+10 und TF+5

Mein Urin schwankt sehr, da ich nachts auch immer aufwache und pinkeln muss. Jetzt waren meine urintests heute morgen mit 2. Urin deutlicher als mit dem ersten und der Presense heute mittag hat auch angeschlagen.

Laut abbaurechner und Erfahrung sollte die spritze raus sein. Da mir die testerei aber blämbläm im Kopf macht, habe ich mir für beta hcg heute Blut abnehmen lassen. Der kontrolltermin ist kommenden Montag.

Ja, nun habe ich das Ergebnis erhalten. Hcg an PU+10 beträgt tatsächlich 22,9 🥰🤭

Nun frage ich euch??? Ist das die spritze ??? Ist das mein eigenes ??? Was darf ich davon halten ??? Ich platze vor Neugier und Freude und auch Angst...Bitte steinigt mich nicht gleich ! Ich will doch nur endlich richtig schwanger sein 😔

Ich hänge euch die Tests mal an.


Ich danke euch für eure Zeit. Glg

1

Süße du machst dich wirklich verrückt 😜

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 🤰🏼

2

Ja schwanger von der spritze oder wie???

Ich will mich freuen aber ich kanns net glauben und will mich net drauf versteifen...nachher ist es doch die spritze ?

3

Von der Spritze sind vielleicht noch 2-3, aber auf keinen Fall über 20. das ist definitiv dein eigenes HCG.

weitere Kommentare laden
5

Hi. Der Bluttest misst nur eigenes hcg. Die Spritze ist künstliches u hat einen anderen Namen quasi. Frag mich aber jetzt nicht wie dann. Das wird im Labor nicht getestet. Kann man aber wenn man unbedingt will, müsste man nur zusätzlich erwähnen 😅.

6

Hä ? Wie jetzt ??? Das heißt da kann garnein spritzenrest sein ?????? Bist du dir Sicher

10

Zumindest nicht in deinem Bluttestergebnis . Weil das künstliche wie gesagt dort nicht gemessen wird ;-). Nur das natürliche eigene. Kannst dich freuen :-)

weiteren Kommentar laden
7

* kneif *

Und? Hat das Kneifen geholfen?

Du bist schwanger!#huepf
Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

16

Nö ! Hab außer zwicken im UL nix gemerkt 😅

Das kann nicht sein...da ist doch iwas falsch ?

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰🎊🍀❤️

17

Luthien ??? 😍 Du bist Profi hier...

Kann das die spritze sein? Der Wert ist doch auch zu hoch für pu 10 oder ??? Hilfeeeee

21

Nein, das ist eigenes hcg. Wirklich. In ovitrelle ist kein "richtiges HCG". Du bist ganz sicher schwanger 😀der Spritzenrest müsste irgendwo bei 3 liegen, aber nicht 20.
Aber davon ab: Der wird nicht gemessen.

Bearbeitet von schokofrosch
weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🎉🎉🎉 whooop whooop😅🎉🎉🎉

18

Kann nicht wahr sein ? 🙈🙈🙈😍

12

Herzlichen Glückwunsch!

Rückblickend war ich ES10 beim bt und hatte einen Wert von 17.

Liebe Grüße
Schoko

23

Danke.

Und ging es gut aus ?

13

Herzlichen Glückwunsch 🌸

24

Dankeee

19

Glückwunsch 🎉

25

Dankeeeschööön

20

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und, das ist nur dein eigenes HCG im Blutergebnis. So wurde mir auch in der Klinik erzählt. Hat nichts mit der Spritze zu tun. Man kann es im Blut unterscheiden.
LG

26

Danke. Ja die test werden seid heute auch eindeutiger 🥰