Omegaven+Kortison trotz negativer IVF?

Hallo zusammen.
Ich brauche mal wieder euren Rat.
Ich habe nun die 2. negative IVF hinter mir. Ich habe nach Dr. Pfeiffers Empfehlung Omegaven vor und nach Transfer erhalten + Prednisolon(Kortison).
Die Werte verbesserten sich auch. Allerdings ist seine Empfehlung die Medikamente jetzt nach dem Negativergebnis abzusetzen.

Wie habt ihr das gemacht?
Habt ihr trotzdem noch Infusionen erhalten, in der Hoffnung dass es im natürlichen Zyklus klappt?
Danke euch und Daumen sind weiterhin gedrückt

1

Hallo Krümel,
bis auf NEM setze ich in Pausenzyklen alles ab. Der Körper darf sich zwischendurch mal erholen, das ist ja der Sinn einer Pause. Insbesondere beim Kortison würde ich es nicht länger als unbedingt nötig nehmen.
Atme durch und versuche wirklich abzuschalten.
Viele Grüße
Mamantobe🧡

2

Danke für deine Antwort,
meine Angst ist halt, dass die Werte der Killerzellen wieder steigen, sobald ich die Medis absetze und somit ja "niemals" eine Einnistung stattfinden könnte.
Ich habe dein Profil mal durchstöbert.
Ab wann hast du die ganzen Nachuntersuchungen, sprich Gerinnung etc. pp machen lassen und hast du diese selbst gezahlt?
Wo hast du die Werte bestimmen lassen?
Liebste Grüße :-)

3

Ohje ob ich das alles noch richtig zusammenbekomme 🙈
Zunächst: Ich hatte immer sehr gute Blastozysten und bin dem Rat meines Arztes gefolgt. Ich habe eigentlich alles zusammen mit der Kiwu gemacht und Labore haben die rausgesucht.
Ich glaube so:
Vor der ersten Icsi: Genetik (100% KK)
Nach 1.TF: Mikrobiom, nKZ,Plasma Zellen (Teils Eigenleistung, Teils KK50%) ab da Infusionen(Eigeleistung)+Kortison (100%KK).
Nach 2.TF (FG): Gerinnung (100%KK)ab da Clexane (100%KK) und hochdosierte Folsäure(Eigenleistung); Werte DKMS (kostenlos, selbst informiert).
Nach 3.TF: Partnerimmunisierung (100%KK), ab da PRP (Eigenleistung)
Nach 4.TF (FG): genetische Untersuchung Abortmaterial (100%KK)
Jetzt vor 5.TF: nochmal Mikrobiom(Teils KjK 50%).

Bearbeitet von Mamantobe