UPDATE Testreihe...Was soll ich davon halten ?

Guten Morgen ihr lieben,

Ich mal wieder. Heute Spritze+12/Pu+10/Tf+5

Ich mache eine morgendliche Testreihe. Auch heute habe ich wieder den Facelle gemacht. Allerdings ist die Linie maximal wie gestern oder gar schwächer. Das Problem ist, ich war um 3 Uhr heute nacht mal wieder wach und pinkeln und um 5.45 Uhr bin ich aufgestanden und mein Urin ist total hell. Ich hänge mal ein Foto an, für die Experten ob es evtl am zu hellen Urin liegen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen das die spritze noch drin ist...lg

1

Hier noch eins im negativ.

2

Total nervig wenn man immer Nachts aufstehen muss um zu pinkeln. Verfliegt das hcg eigentlich im Urin. Oder wäre es eine Idee das Nachts auf zu heben und morgens noch was dazu zu geben?

3

Hallo, geht das denn ? 2 urins miteinander mischen ? Wenn das geht versuche ich das kommende Nacht...

Aber findest du auch das er ziemlich hell ist für nen test an pu+10 ?

6

Ich finde für PU+10 kann das noch alles oder nicht sein. Hänge dir mal meine Reihe an. Bin nun in der 10. SSW ❤️

Bei mir hat es auch ne ganze Weile gedauert bis die Test so richtig, richtig deutlich positiv waren. Und bei mir waren sie nachmittags immer deutlicher als morgens!

Bearbeitet von Pendallia
weitere Kommentare laden
4

Ich wünsche es dir sehr dass es nicht die Spritze ist!! ✊️✊️✊️
Meine testreihe sah deiner sehr ähnlich. Leider war es bei mir die Spritze. Ich hatte aber auch mit 10.000 Einheiten ausgelöst. Alles Gute! 🍀

5

Vielen Dank. Ich werde berichten.

21

Positiv ❤️

7

Hallo Babywunsch,

du machst es aber spannend.#schwitz

Der Strich kann immernoch von der Spritze sein, solange er nicht stärker wird.. Es ist aber noch alles offen.

Ich wünsche dir, dass deine Tests morgen endlich stärker werden.🍀🍀🍀

Ps: Bei vielen Frauen (inkl. mir) sind die Tests mit Zweit- oder Dritturin übrigens deutlich stärker als mit MU..
Der Test mit MU, war bei mir immer der schwächste Test des ganzen Tages.

(Die hcg-Konzentration hat auch nichts mit der Urin-Farbe zu tun. Mir hellem Zweiturin hatte ich schon deutlich stärkere Tests wie mit dunklem Morgen Urin.)

Ich drücke dir die Daumen!! #blume

11

Danke für deine Antwort.

Hier noch ein facelle mit 2 Urin der untere. Lg

14

👍 Der sieht doch wirklich gut aus

weitere Kommentare laden
12

Du darfst aus meiner Sicht an PU+10 nicht allzuviel erwarten, es ist noch super früh. Bei mir haben die Tests bei allen Schwangerschaften (eine davon erfolgreich) erst bei PU+11 angeschlagen.
Im besten Fall baut sich die Spritze gerade ab, dein HCG auf, und ab morgen sieht du mehr.
Die Daumen sind gedrückt!

22

Huhu, habe mehr gesehen...Positiv ❤️

13

Guten Morgen Babywunsch2024 😊

Also wir sind ja fast gleich weit, mein TF war einen Tag vor deinem 🍀😊 Also PU+10, TF+6 bin ich heute. Die Spritze war bei mir an PU+8 (Spritze +10) draußen. Seit her sind die Tests noch weiß. Ist ja aber auch alles noch sehr früh und weder bei dir noch bei mir MUSS der Test schon was anzeigen. Er kann 🤗 ja, aber das würde ja bedeuten, dass schon so viel HCG vorhanden ist, dass es im Urin nachgewiesen werden kann. Und ich hab da die letzten Tage sehr viel recherchiert und fand immer ähnliche Aussagen. Nämlich, dass das HCG im Urin um den ES(PU)+12/13 ggf. nachweisbar wäre im Urin. Das heißt, alles vorher ist für unsere Neugier zwar schön, aber eben kein Muss. Und deshalb kannst du auch noch beruhigt sein, wenn ausser die facelle die anderen noch weiß bleiben. Hab von deiner Vorgeschichte gelesen, versteh da deine Sorge. Aber wir können nur abwarten.

Ich versuch mich nicht verrückt zu machen. Bin der Meinung, der easy@home zeigt heut morgen einen Schatten an, aber das krieg ich gar nicht fotografiert 😄 Also weiter warten!

Wie gehts dir denn sonst so?

Viele Grüße

15

Danke für deine Antwort.

17

Bitte.

Scheint dich nur nicht zu interessieren, denn ich hatte dich freundlich gefragt, wie es dir sonst so geht. Aber auch ok, wenn du mir dadrauf nicht antworten magst👍🏻

Drück dir jedenfalls die Daumen, dass deine Tests in den nächsten Tagen stärker ausfallen.😊 Alles gute weiterhin.

weitere Kommentare laden