Anruf aus dem Labor/ Befruchtungsrate

Guten Morgen ☕

Puuuh.....

Im Ultraschall sah man 3 Follikel.
Gestern bei der Punktion wurde ich dann doch positiv überrascht mit 6 Follikel und 4 Eizellen.

Und gerade kam der Anruf aus dem Labor:
3 Eizellen konnten sie für die ICSI verwenden, aber nur eine Eizelle ließ sich befruchten.

Somit gibt es keine Blastokultur, sondern der Transfer ist morgen an PU+2


Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung, dass es nur die eine Eizelle braucht.
Unser Sternensohn war 2020 die eine Eizelle. Damals bei der 2. ICSI waren es 6 Follikel, 2 Eizellen und nur 1 ließ sich befruchten.

Ach man..... Dieses Gefühlschaos und die Angst haben mich wieder voll im Griff 🙁

1

Huhu liebe Regenbogen,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass es wieder genau die eine richtige Eizelle ist 🍀💕😘

Ich hatte immer viele befruchtete Eizellen, gebracht hat es mir gar nichts, lieber eine gute als viele schlechte!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Liebe Regenbogen,

was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Ich drück dich ganz fest, aber wie du selbst schreibst: es braucht nur die eine richtige! Und wir sind jetzt in Gedanken bei dir, dass es genau die eine richtige ist! #klee#klee#klee

3

Liebe Regenbogen,

Ich drücke dir feste die Daumen. Wir glauben an den kleinen Kämpfer 💪🍀♥️

Du hast es so verdient, dass es diesmal einfach wird.

Halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße und viel Glück 🙏🍀

4

Liebe Regenbogen , ich drücke dir alle Daumen🍀
Es wird die eine Eizelle sein 😉 Ich hoffe du hälst uns weiter auf den laufenden.

Wie geht es euch sonst so?

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (3Monate alt)💙💙💙

10

Dem schließe ich mich an.

Wie geht's euch sonst liebe Regenbogen?

Und daumen sind fest gedrückt 😊

5

Liebes, Daumen sind gedrückt ✊️
Deinen Gefühlschaos verstehe ich total, aber ich wünsche dir von ❤️, dass es die Eizelle ist und das sie sich sehr gemütlich bei dir macht 🥰🍀

6

Liebe Regenbogen,
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Krümel es sich bei dir ganz gemütlich macht.
Viele Grüße
Kat

7

Liebe Regenbogen,
ich kann verstehen das du völlig im Gefühlschaos versinkt.
Ich will dir dennoch ganz viele positive Gedanken schicken!
Wie du schreibst, es braucht nur die eine Eizelle!
Ich drücke dir so sehr die Daumen, das genau diese morgen bei dir einziehen darf! 🍀🙏🏻💕

8

Ich drücke euch die Daumen für eure Kämpfer-EZ 💪

9

Hallo liebe Regenbogen!
Ich wollte dir nur kurz liebe Grüße da lassen und dir die Daumen für deinen Kämpfer drücken! ☀️ Alles ist offen! ❤️