Hilfe! Überstimulation??

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute früh meine Punktion mit 11 Eizellen Und eine Einnistungsspülung.
Jetzt hab ich einen harten aufbegblähten und schmerzhaften Bauch und schmerzen im Schulter- Nackenbereich und leichte Kreislaufprobleme. Zudem trinke ich aber es kommt nichts raus🙈

Was soll ich machen? Aufhören zu trinken oder weiter trinken??
Ab wann muss man ins Krankenhaus??

Vielen Dank für eure Hilfe!!

1

Hallo Sarah85,
mir ging es am PU Tag auh sehr schlecht mit ähnlichen Symptomen nur musste ich auch ständig Wasser lassen und wusste irgendwie dass es nix schlimmes ist.Ich habe Ibuprofen genommen 2 mal 400 in den ersten 24h das darf man ja auch.Und Magnesium das hat auch sehr gut geholfen,und es wurde jeden Tag etwas besser. Am transfertag hab ich nix mehr gespürt und war verwundert,als die Ärztin sagte es wäre noch sehr viel Luft im Bauch und auch noch Wasser in den Eierstöcken.Wohl im Rahmen.
Letztendlich kannst nur du entscheiden ob du dich im KH vorstellst.

Gute Besserung und LG projekt.m4

2

Hi, als es mir nicht gutging habe ich auf der Gyn im Krankenhaus angerufen. Sobald du Atemnot bekommst solltest du auf jeden Fall vorstellig werden, wenn es dir schlechter geht natürlich auch. Mit einer Überstimulation ist auch nicht zu spaßen


Gute Besserung!

3

Hallo du, Ich würde an deiner Stelle in der KiWu Praxis oder beim Gyn anrufen. Die sollen einfach mal einen US machen. Ich wurde damals auch abgespeist es würde vom Utrogest kommen. War dann aber doch ne Überstimulation. Wenn du also ein ungutes Gefühl hast, lieber einmal zu viel schauen lassen. So kannst du beruhigt sein und deutest nicht ständig jedes Symptom ;-)