„PUPO“ und glücklich 🥰 aber unsicher…

Thumbnail

Ihr Lieben🥰

Heute (PU+3) wurde mir ein (laut Ärztin) sehr schöner Vierzeller transferiert. Als ich die Ärztin fragte, ob mein Vierzeller, da er ja eigentlich hinterherhinkt, geringere Einnistungschancen hat, meinte sie, dass er an PU+3 auch ein Vierzeller sein darf. Zudem sagte sie, dass er ja auch schön gleichmäßig ist, also eine gute Qualität hat.
Trotzdem bin ich unsicher 😕
Habt ihr Erfolgsgeschichten für mich?🙂

Ganz liebe Grüße
Eleni🌸

1

Keine Erfolgsgeschichten, aber drücke deinem kleinen Vierzeller einfach mal die Daumen.

Und wie ich so gerne sage: Bei einer natürlich eintretenden Schwangerschaft weiß auch kein Mensch, ob der Zeller an Tag x einen Tick hinterher hinkte oder nicht, oder welche Qualität die Blasto hatte...

#pro#pro#herzlich

8

Vielen Dank liebe Efeulvy:-)🌸

Da hast du Recht ☺️ Ich hoffe einfach so sehr, dass es dieses Mal klappt...🙏🙂

2

Liebe Eleni,:-)

ich freue mich so, dass es dein kleiner Kämpfer bis zum Transfer geschafft hat.#herzlich#huepf

Die Zellsymmetrie ist super, der Fragmentierungsgrad ist gleich 0, es gibt keine Vakuolen und die Zona pellucida sieht ebenfalls super aus!:-D

Die Zellanzahl sollte an Tag 3 optimalerweise bei 8 liegen, darf aber (je nach Quelle) auch variieren. Hinzu kommt, dass der Tag ja noch lang ist und dein Zeller sich im Laufe des Tages vielleicht noch teilt... (Das Foto entstand ja mittags, oder?)

Und grundsätzlich gilt das, was EfeuIvy schon andeutet...mit jedem Zeller kann man schwanger werden!#herzlich

Erst vor einigen Tagen, hatte ich viele Tag 3 Embryonen angeschaut, mit denen es geklappt hatte... (Einfach auch Interesse.)
Da waren einige Zeller mit vielen Fragmentierungen, ungleichmäßigen Zellen usw. dabei, aus denen trotzdem eine Schwangerschaft hervorging.:-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
3

Und nicht zu vergessen, dass es grade hier im Forum immer wieder Frauen gibt, bei denen es trotz absoluter Musterbeispiele an Blastozysten mit A Qualität nicht zu einer Schwangerschaft kommt, und genügend Frauen, bei denen sich dann eine Blasto in B oder sogar C Qualität eingenistet hat.

Im Leben läuft nicht immer alles nach Lehrbuch, auch die Zellteilung nicht.
Es ist noch alles drin.

4

So ist es.
Auf die genetische Qualität, lässt sich von außen leider nur bedingt schließen. Auch ein wunderschöner A-Zeller, kann genetisch defekt sein und einer der etwas langsamer ist, kann genetisch völlig in Ordnung sein und zum Baby werden.

weitere Kommentare laden
7

Hey liebe Elen!
Erstmal ♥️ lichen Glückwunsch zum geglückten Transfer. Du bist PUPO und das ist doch einfach schön 🥳
Das Foto sind sehr schön aus, ganz gleichmäßig! Direkt nach dem 4-Zeller kommt der 8-Zeller, die Zellen verdoppeln sich ja bei jeder Teilung. Das heißt, auch heute im Laufe des Tages kann dein Embryo bereits ein völlig zeitgerechter 8-Zeller sein!
Und wie hier schon mehrfach gesagt wurde, man kann selbst mit einem zeitverzögerten Embryo schwanger werden.
Daumen sind gedrückt! 👍👍

13

Danke liebe Ferry#verliebt Jaaa ich genieß es jetzt einfach🙂
Vielen Dank für deine lieben Worte, das gibt mir Hoffnung🥰🍀
Wie gehts dir??
Ganz liebe Grüße🌸

Bearbeitet von Elen5
18

Momentan gehts mir gut, denke die Aufregung kommt morgen früh vor dem Transfer 🙈😉

weitere Kommentare laden
11

Hii, ich bin heute auch Pu+3 und hatte Transfer 🥰🥰 wünsche dir viel Glück

14

Sehr schön!😃 Herzlichen Glückwunsch🥰 Na dann wünsche ich uns beiden ganz viel Glück und drücke uns die Daumen✊🏻✊🏻🍀🍀 Dann können wir ja zusammen hibbeln🙃

23

Jaaa 🥰🥰🥰 wie fühlst du dich? Bist du auch so ne frühtesterin? 🙃

weitere Kommentare laden
19

Liebe Elen, so ein perfektes 4 Zeller hatte ich noch nie gesehen 😍 drück Dir die Daumen🙏🤗🤗🤗

21

Oh vielen lieben Dank felicitas80#verliebt#freu wie lieb von dir#herzlich