Verhört beim Telefonat? - PU+20 hcg bei 179 und Ärztin sagt alles gut

Hallo ihr Lieben

Ich weiß gerade gar nicht was ich denken oder fühlen soll. Meine Ärztin hat gerade angerufen: Ihr Wert liegt bei 179. Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Wir sehen uns in zwei Wochen wieder...
Hab ich mich verhört? Hat sie das falsche Datum? Das wäre doch für PU+20 jenseits von gut und böse oder? Ich habe nochmal versucht anzurufen und wollte nochmal nachfragen aber es sind ständig alle Leitungen besetzt 😱
Bei 179 müsste die Ärztin doch was sagen oder? Ich meine wenn der so schlecht ist müsste sie doch sagen, dass es schlecht aussieht oder dass man in zwei Tagen nochmal Blut abnimmt. Ich komme gerade nicht klar...

1

Das wäre leider wirklich sehr niedrig!

Ich würde weiter anrufen 🙈

3

Eben und ich Frage mich ob sie mir dann nicht was sagen müsste? Also das mein Wert etwas niedrig ist habe ich mir schon gedacht...nur irgendwie klang die Ärztin so fröhlich und ich hatte als Referenzwert was um die 900 im Kopf...

7

Also ich hatte pu+14 nur 59. das war schon kritisch. Weil niedrig aber noch im im unteren Rahmen.

+16 dann 167
+18 dann 453

Bei mir ging dann alles gut.

weiteren Kommentar laden
2

Na angenommen der HCG Wert lag an PU+10 bei 5, dann wäre der bei +12 bei 10, bei +14 bei 20, bei +16 bei 40 bei +18 bei 80 und bei +20 bei 160...

ist da 179 bei PU+20 nicht noch absolut im Rahmen?

Ruf doch einfach nochmal an und frage, und wenn du dir unsicher bist, geh in 2 Tagen nochmal hin und lass erneut testen, ob er sich verdoppelt hat.

4

Hi! Ja so Versuche ich es mir auch dauernd auszurechnen...ich hätte halt erwartet, dass es bei einem so niedrigen Wert die Aufforderung gibt in 2-3 Tagen wieder zu kommen zur Kontrolle und nicht erst in zwei Wochen 🤷🏼‍♀️

5

Ruf einfach an und erläutere deine Bedenken, und sage, dass du gerne übermorgen nochmal den HCG Wert kontrollieren lassen möchtest.

weitere Kommentare laden
10

Oh liebe sansa, du machst es aber wirklich spannend 😳 Ich hoffe einfach sehr für dich, dass dein Embryo ein kleiner Bummler ist und sich der Wert ab jetzt schön verdoppelt!!! 🍀🍀🍀

11

Ja ich hätte es mir auch anders gewünscht. Nach so vielen Jahren ein positiver Test und dann so chaotisch. Immerhin passt das ganze sehr gut zu meiner Testreihe 🤷🏼‍♀️

12
Thumbnail

Der letzte beschriftete ist von PU+13.
Danach bis heute. Also zumindest ein langsamer Anstieg ist für mich erkennbar...

weitere Kommentare laden