Zyste

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht wie ich das alles noch verkraften soll 😔.....

Nachdem meine Periode jetzt vor ner Woche nicht kam, war ich heute beim FA um nochmal nach der Zyste (gesehen vom Kiwu-Zentrum) zu schauen.
Tada.... hab links und rechts eine Zyste, eine 3,3cm, die andere um die 2cm. Ich hab noch NIE nicht meine Periode bekommen 😔. Egal.

Soll jetzt Duphaston 12 Tage nehmen, dann kommt die Abbruchblutung und dann wird nochmal kontrolliert, ob die Zysten weg sind.

Problem: bis ich mal zur 3. ICSI komme, wird es Mitte Mai, da wir Ende April 5 Tage wegfliegen wollen ✈️. Bis ich Transfer habe, wird es August 🥺🥺.

Hat jemand Erfahrung mit evtl Medikamente mit ins Ausland nehmen?

Und mit Duphaston?

VG
Star2020

1

Liebe Star,

das darf doch nicht wahr sein. Ist die Zyste echt noch da? Das tut mir schrecklich leid. Aber zumindest bekommst du jetzt Duphaston und dann sollen die schön abbluten..ich hatte duphahston auch schon und das klappt gut!

Zu deiner Beruhigung: ich habe Medikamente für die Stimulation mit in den Urlaub genommen.. was ist alles kein Problem: da gibt es so kleine Kühlboxen auf a.mazon. 💪🍀

2

Liebe Pauli, danke dir vielmals ☺️.

Ja leider sind es 2 Zysten 🥺, so ein Mist. Aber gut, hole jetzt das Duphaston aus der Apotheke.

Musstest du das auch so lange nehmen?

Ich hab letztes Jahr einmal ein Medikament mitgenommen in den Flieger. Wie sieht es denn aus, wenn ich Menogon und Puregon habe?

Darf ich baden?
Brauch ich ein Schreiben von der Klinik?

LG und das macht mir Hoffnung 🙏
Star2020

3

Ach Mist, jetzt sind die wirklich noch da?! 🤦‍♀️ Das tut mir echt Leid!
Immerhin bekommst du jetzt etwas zum auslösen der Periode.
Ich würde mir an deiner Stelle eine Bestätigung von der KiWu geben lassen, dass du Spritzen mit ins Flugzeug nehmen darfst. Wir geben die in der Praxis immer an Diabetiker raus.
Fühl dich gedrückt! ☀️

4

Ja leider😫,sogar zwei.

Ja wieder Zeit verschwendet... bis ich Transfer habe wird es Juli 😫😫. Ich hasse gerade alles so.

Ok danke dir sehr.

Dir viel Glück für deinen Transfer ✊️🍀🌸.

LG