Diese Wartzeit nach dem Transfer macht einen verrückt

Hallöchen zusammen

Ich bin mitten in meiner 3. ICSI (PU +14 TF +9). Ich habe 2 wundervolle Blastozysten eingesetzt bekommen. In den ersten Tagen hatte ich immer wieder ein ziehen und stechen im Unterleib, aber seit dem ist meist Ruhe. Und wenn doch irgendwas auftauchte, habe ich es auf die Medis geschoben. :(

Es war leider auch erst mein 2. Tranfer. Beim 1. Transfer kamm nach den 14 Tagen leider ein negativer Bluttest bei rum und die Welt ist ein wenig zusammengebrochen. Bei unserer 2. Icsi hat sich leider keine Eizelle weiterentwickelt. Was für mich mit der schwierigste Moment war, der beiden ICSI-Bahandlungen war. Nun habe ich natürlich viel Angst um das Ergebnis. Mein Mann hat sich schon beschwert, dass ich viel emotionaler bin, als beim ersten Transfer. Es passiert mir immer öfter, dass mein Kopf einfach nur leer ist, die letzten Tage.

Würde mich freuen, wenn jemand mit in den Austausch geht.
Irgendwie fühlt es sich nicht anders an, wie bei dem 1. Transfer, der auch schon 13 Monate zurück liegt.

1

Testest du vorher ?

Ich bin heute pu+14. Aber weiss seit Tagen das es negativ ist. Ich muss trotz Nebenwirkungen vom Progesteron bis Mittwoch auf den Bluttest warten. Das macht mich ehrlich gesagt viel fertiger. Die Klinik meint das am Mittwoch der früheste Termin wäre für einen Bluttest. Da wäre ich pu+16 tf+13.

2

Hey, ich bin zwar erst vor der Punktion (morgen), aber frag mich ob sich diese hcg Teststreifen gut sind. Hatte leider die letzten 2x keinen Transfer, hoffen aber auf Versuch 3🥰💪🏼

4

Ich hbae sie nicht genutzt, daher kann ich dir das leider nicht sagen.
Ich wollte mir am Samstag spontan welche in der Apotheke holen, aber da gab es keine und es waren auch keine bestellbar.

weitere Kommentare laden
14

Ich bin jetzt TF+14, Blut ist abgezapft und im Labor. Morgen hat es dann endlich ein Ende. Auch die nervigen Nebenwirkungen vom Progesteron.

Freitag (PU+14) war der Test schneeweiß….

16

Das tut mir leid. Dei wievielter Versuch war es, wenn ich fragen darf?

18

Der 2. TF.
(Und wie erwartet negativ)

Bearbeitet von chotty
weiteren Kommentar laden
15

Hallo sunschein23,

ich fühle mit dir, bin aktuell TF+7, PU+12 und auch ziemlich fertig. Leider konnte ich nicht warten und habe früh getestet, die minimalen Verdunstungslinien, die ich auf den Tests seitdem errate/erraten möchte machen es leider nicht einfacher und ich habe den Zyklus leider schon abgeschrieben. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es bei dir geklappt hat #klee

17

Hallo Irmel95,

vielen Dank. #danke
Wir werden auch nicht bis Montag warten und am Samstag einen Schwangerschaftstest machen.
Ich bin etwas verwundert über mein leichtes Sodbrennen, welches ich ja seit Samstag, immer mal wieder Abends habe. Aber das kann auch genauso von dem Medis kommen. Immer wenn ein Fünkchen Hoffnung da ist, denke ich ich, dass sind die Medikamente. Deswegen geht die ständige Berg-und-Tal-Fahrt weiter.

Ich drücke dir auch fest die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt und der Test ist kaputt. ;-) #klee #schein
Und wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, bestimmt beim nächsten Mal. Die Hoffnung bloß nie aufgeben. :-)

Bearbeitet von Inaktiv