IUi ja oder nein?

Thumbnail

Ich bin mir ziemlich sicher das gestern mein Eisprung war, heute muss ich zur Kontrolle in die KIwu, wir sind auf Samenspende angewiesen, besteht dann Eisprung überhaupt noch eine Chance ? Einmal spermien auftauen sind 600€ ...da wäre ich mir gerne sicher daß es auch sinnvoll ist .

Hänge euch Mal das Bild des OVUs an
1.samstag
2.Sonntag
3.heute

IUi heute noch sinnvoll

1

Wir hatten die gleiche Situation bei der ersten IUI. Hab auf einen Ultraschall bestanden bevor das Material aufgetaut wird und das Ei war definitiv weg und auch schon länger gesprungen. War froh das wir es dann abgesagt haben und uns das Geld gespart haben.

2

Hallo juna, ich würde vorher in der Klinik anrufen, dass nicht aufgetaut wird und einen Ultraschall machen lassen, wenn der Follikel noch da ist, ist es ein super Zeitpunkt, wenn er schon "fort" ist, ist es zwar ärgerlich aber wenigstens hast du das Geld gespart für den Spendersamen. 🍀 Ganz viel Glück! 🐞
War das ein natürlicher Zyklus?
Liebe Grüße
Lavendula
💜34+2🤰 nach ICSI mit Spendersamen 😉

5

Oh freut mich das es bei euch geklappt hat 😍 also es war tatsächlich so, das die Blutwerte bereits meine Vermutung bestätigt haben, und sie sich bereits ohne Ultraschall dagegen entschieden haben.....leider mit Stimulation d.h. die Kosten warn leider vergebens....jetzt wieder 2 Wochen warten

7

Dankeschön🥰 Ja unser Weg war recht lang aber das kann auch deutlich schneller gehen... Bleib zuversichtlich🙏
Das ist sehr ärgerlich natürlich aber zeigt auch, dass du ein gutes Körpergefühl hast bzw.das Ovu testen sinnvoll war! Hat die Klinik das timing für den nächsten Versuch angepasst?
Ganz viel Glück wünsche ich euch🍀🐞🍀🐞🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde nach Ultraschall und ggf Blutwerten fragen. Dann müsste dir Kiwu das beurteilen können.

4

Wir sind auch auf Spendersamen angewiesen.
Ruf in der Klinik an. Bei uns haben sie grundsätzlich vorher geschallt und aufgrunddessen entschieden ob ja oder nein.

6

Habe ich gemacht 👍 und nach BE keine IUi durch geführt.