Heute Transfer; PU+2

Hallo zusammen,

Heute morgen habe ich an Pu+2 meinen Transfer von zwei 4-Zellern (Typ AB und Typ A) gehabt.

Es ist meine zweite Icsi. Ich weiß, viele hatten schon deutlich mehr Versuche. Aber irgendwie habe ich Angst, dass es wieder nicht klappt. Zum Einfrieren hatten wir bei beiden Versuchen leider nichts😕

Musste es mal loswerden.

Liebe Grüße

1

Daumen sind gedrückt 🍀❤️😘

Vielleicht hilft dir etwas Statistik: mit jedem TF steigt die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, nach dem 2. TF sind, wenn ich es richtig im Kopf habe, 40-50 % der Frauen schwanger.

Nach dem 4. TF sind es über 80 %.

Genaueres dazu findest du im aktuellen IVF-Register, einfach googeln.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+4

3

Das macht mir wirklich etwas Mut. Der Arzt meinte, die würden super aussehen, müssten sich jetzt halt nur noch einnisten.

Vielen Dank

2

Denk daran, dass es nur die richtigen sein müssen. Ich hatte letztes mal eine perfekte Blasto, die hat sich auch nicht eingenistet. Und vielleicht fühlen sie sich bei dir auch wohler. Alles Gute und meine Daumen sind gedrückt.

4

Die Wartezeit zieht sich dann halt immer so.

Vielen Dank

5

Das stimmt wohl. Aber ich warte jetzt auf meinen Transfer am Montag. Und diese Ungewissheit ob noch was lebt ist auch sehr zermürbend. Ich hoffe einfach, dass es zumindest eine schafft

weitere Kommentare laden
6

Hey du 😉
Es muss der richtige Kämpfer dabei sein 🙏🏻
Bei mir waren es ein 7 und ein 8 Zeller ☺️ Ich hatte auch nichts zum einfrieren übrig und es war ein Frischtransfer.
Eins hat geschafft 🥰🥰 bin in der 12. Woche schwanger 🤰🏻
Also alles ist möglich 🍀 ich hoffe ich mach dir etwas Mut 🙏🏻
Meine Ärztin meinte, das sich die Zellen sogar wohler in der natürlichen Umgebung fühlen 😁
Liebe Grüße Vreni

8

Danke😊 Ich hoffe sehr, dass ich auch das Glück habe.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft

10

Ich drück fest die Daumen 🙏🏻🍀
Danke ☺️