Icsi

Thumbnail

Guten Tag, ich hatte am 16.8.2022 meinen embryotransfer, das heißt am 13.8. wurden die Eizellen entnommen und am 11.8. hab ich mit ovitrelle ausgelöst. Ich habe vorgestern vorsichtig angefangen zu mit Urintests. Da waren 3 Marken unter anderem clearblue direkt positiv. gestern Morgen war ich beim Frauenarzt zur Blutentname, da hatte ich einen Hcg von 18. seid gestern Nachmittag hab ich zwei mal (gestern und heute morgen)etwas Blut auf dem Klopapier gehabt und auch seid dem bräunliches Ausfluss und ziehen im unterleib. Heute die Tests waren aber auch positiv und meine Fragen sind: Ist ein HCG wert von 18. zu niedrig am es +12? kann es sein das ovitrelle 14 Tage nach spritzen noch nachweisbar ist Und dann mit einem Wert von 18? mich irritieren die Perioden ähnlichen Schmerzen und der braune Ausfluss sowie die 2 mal etwas Blut, kann das aber trotzdem heißen das ich schwanger bin?

1
Thumbnail

Hier auch noch ein Test

2

Habe das selbe Problem sst ist positiv und ich habe seit Tagen Blutungen ☹️ Ich gehe erst am Montag zum BT . Nimmst du was gegen die Blutungen ein?

3

Nein, das war heute am Telefon bei der Sprechstundenhilfe von meiner Frauenärztin auch total doof.. sie meinte nur das leichte Blutungen normal sind und wir Montag nochmal schauen ob der Wert gestiegen ist.
Ich nehme aktuell nur 2/2/2 progestan, das wurde von der kiwu verschrieben zu Unterstützung der Einnistung.
Gegen die unterleibschmerzen hat Magnesium etwas geholfen.
Wann hattest du den Transfer ?

6

Am 18.08. von einer Blasto

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Ein Wert von 18 ab ES+12 ist in Ordnung 🙂

Das kann auf keinen Fall mehr von der Spritze kommen. Bei mir braucht die Spritze lange zum Abbau, aber Blutwert war bei mir an ES+13/14 immer unter 2.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

5

Dankeschön ♥️♥️♥️

9

Die Blutung ist auch weg soweit ..
heute wäre es+14.. drückt mir ganz fest die Daumen das es dabei bleibt ♥️