Hatte jemand ein kyro ohne Eisprung und nur mit progesteron?

Hi, wer kann mir über Erfahrungen darüber berichten über kyro ohne Eisprung auslösen? Hatte das jemand? Ich hatte kein Eisprung ausgelöst nur progesteron und am transfer Tag mit blastos hatte ich mein Eisprung 😅

1

Bist du sicher, dass du am Blasto Transfer-Tag Eisprung hattest? (vom Arzt bestätigt?)
Habe ich so noch nie gehört und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie das biologisch funktionieren soll.

2

Ja bin ich.. Hatte Freitag einen Ultraschall da waren meine follikel 14mm und dann zum. Blutest.. Plötzlich der Anruf ich soll. Mit 200 mg Progesteron anfangen.. Da mein Eisprung ist.. Ein Tag nach 14mm.. Naja kannte mich nicht so aus vertraute den Ärzten.. Ich machte ovus die waren nie ganz positiv.. Am transfer l Tag mit meinen blastos habe ich es gesagt mein ovu raus gepackt.. Die Ärztin war verwundert.. Sie führte trzd mein Transfer durch und machte danach ein bt.. Sie meinte ab Progesteron zählt es ab es +1..Plötzlich einen Anruf ich soll bitte Progesteron auf 400 erhöhen.. Aber nach transfer😅 jetzt denke ich mir kann sowas gut gehen? Dann muss ja niemand ovitrelle bei kyro benutzen oder einen Eisprung haben oder?

3

Mein ovu war am transfer Tag positiv 😥

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

meine Kryos waren immer ohne Eisprung auslösen. Ich habe bis zum BT Progesteron genommen. So ein paar Tage glaube 5 vor Transfer (Blasto) habe ich dann auch mit Duphaston und Cyclogest gestartet und dann kam der Transfer.
Immer ohne auslösen.
Aktuell bin ich auch endlich schwanger.

Ich drück dir die Daumen!

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 du hast ja noch andere Medikamente genommen ich habe nur 200mg Progesteron genommen 5 tage und am transfer Tag war mein ovus positiv 😅

7

Also bis kurz vor Transfer habe ich nur Progesteron genommen. Vielleicht rufst du wenn es dich so beschäftigt am Montag in deiner Klinik an und frag nochmal nach. Jetzt kannst du wenn auch nichts mehr ändern. Die Ärzte denken sich da schon immer was bei. Und ein Eisprung wäre für eine Einistung ja nicht unbedingt schlimm.

Mach dich nicht verrückt und lass es deinem Bauchbewohner und dir gut gehen ❤️