Immer noch Spritzenrest?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich hab habe bei Ovitrelle plus 12 nochmal getestet und der Test ist nicht weiß. Was sagt ihr? Könnte es jetzt langsam in eigenes HCG übergehen oder hat manch eine auch noch so lange die Spritzenreste auf den Tests?

1

Ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.
🤷

Es hilft nur weiter testen und schauen, ob es mehr wird, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

2

Danke dir, das habe ich auch vermutet. Aber ich denke eh, das es eher nicht geklappt hat. Dir alles Gute weiterhin!

3

Hi,

ist das der KTX? Hast zu zum Vergleich noch einen von einer anderen Marke?

Bei mir war die Ovitrelle +11 raus, also PU + 9.

4

Ja hätte ich da, und ja es sind die KTX7. Ich wollte allerdings beim ersten Mal Ovitrelle keine teuren Test verballern. Ich werd jetzt einfach weiter testen und es müsste ja stärker werden oder eben nicht. Ich merke nichts, das ist bei mir kein gutes Zeichen. Bekomme auch leicht Pickel im Gesicht, also eher Vorboten der Mens, leider 🥲

6

Guten Morgen,
wie schaut denn der Test von heute aus?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Habe im Moment daselbe Problem. Bin jetzt PU +15 und Ovitrelle +11. Sind bei mir wahrscheinlich auch Spritzenreste.

10

PU ist doch = ES oder? Bei mir war es GVnP in der Kiwu, also habe nur den ES ausgelöst. Daher bin ich ES plus 11. da müsste eine Steigerung zu sehen sein, also da war bei meinen SST immer was zu sehen. Heute ist auf meinem Test nur noch schwach, also weniger als die Tage zuvor. Daher hake ich den Zyklus ab und hoffe auf eine baldige Mens, um dann neu zu starten