🦠 Ich möchte euch Viren 🦠 verteilen 💕

Hallo meine lieben Kämpferinnen 🫶🏻
Ich hatte heute meine 1. Vorsorge 🥰 das Herz schlägt fleißig weiter und mein Gummibärchen ist nun 2,3cm groß 😊 ich bin jetzt Anfang 10. Woche und möchte euch eine GROSSE PORTION Viren da lassen 🦠🦠🦠🦠🦠🦠 bitte zugreifen 💕💕💕

Gebt nicht auf! Ich lese weiterhin noch Beiträge und versuche auch noch welche zu beantworten und weiter zu helfen 🙏🏻
Bei mir waren es damals 5 punktierte Eizellen, davon haben sich nur 3 befruchten lassen. 2 Kämpfer blieben übrig und wurden mir als 7 und 8 Zeller an Tag 3 eingesetzt 🙌🏻 Und ein Kämpfer war dabei 💪🏻
Hut ab, vor den Mädels, welche so viel durchmachen müssen 😞 manchmal ist es einfach nicht fair 🥺 ich wünsche mir für euch, dass ihr bald genauso weit seit 🙏🏻 🍀
Ich hatte totales Glück und bin nach der ersten vollen icsi schwanger geworden. Ich musste eine schonmal wegen Corona vor meiner Punktion abbrechen 😞
Dennoch möchte ich mein Glück mit euch Kämpferinnen teilen und hoffe, es ist auch bei euch bald soweit 🤰🏻💕

Dicker knuddler an alle 💕💕🍀🍀🍀🙌🏻🙌🏻🙌🏻
Ihr schafft das 💪🏻💪🏻
Viele liebe Grüße
Vreni 9+0 🥹

1

Danke!! Die Viren nehme ich gerne ☺️
Man merkt richtig, wie das Glück aus dir raussprudelt 🥰
Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft 🤰

5

Danke ☺️ Greife fleißig zu 🙌🏻🦠

2

Herzlichen Glückwunsch 💜 wir schön 😌
Alles Gute weiterhin für dich und euer Glück 🍀
LG

6

Vielen Dank 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 😍🥰😍🥰 Auf eine langweilige Schwangerschaft und ruhige Kugelzeit ❤️❤️❤️

Die Viren nehme ich gerne und hoffe das sie meinen beiden Kämpfern helfen mögen 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

7

Liebe Tiger 💕 dir schicke ich besonders viele Viren zu 🦠 und wünsche es mir sehr, dass es diesmal klappt 🙏🏻🙏🏻

4

Sehr schön, liebe Vreni 💕 weiter alles Liebe und wir lesen uns drüben 🤗

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

8

Danke ☺️ ja genau bis im nächsten Forum 🙌🏻🥰

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Alles Gute für die weitere Schwangerschaft. War das dein erster Versuch?

10

Danke ☺️
Im Prinzip ja 😉
Weil meinen „ersten“ musste ich vor der Punktion abbrechen wegen Corona 😞
Also war es der erste richtige, welchen ich bis zum Schluss durchgezogen hab 🙏🏻🙌🏻

11

Liebe Vreni688,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein 🥳🤰
Ich wünsche dir weiterhin eine furchtbar langweilige Schwangerschaft. 🍀 ✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

12

Danke fatima 🥰 Daumen sind weiter bei euch gedrückt 💕🍀🙏🏻

13

Viren empfangen 🧡🍀

Herzlichen Glückwunsch!

14

Die Viren nehme ich sehr gerne für unseren 2. Wunder 😍😍
Eine schöne und entsprechende Schwangerschaft...