Punktion - ein Schritt geschafft 💪🏼

Ihr Lieben,

Eine kurze Info meinerseits - es konnten heute 4 EZ entnommen werden, auf drei hatten wir uns eingestellt. Von daher bin ich ganz zufrieden 🙈.

Ich wünsche mir eigentlich nur das ich zwei „Babys“ am Montag abholen darf 🙏

Danke fürs Daumen drücken!

PS: ich liebe Propofol ;-)

LG Sia

1

Hallo Sia! Ich teile deine Liebe für Propofol. Ich hatte heute auch PU und auch etwas mehr Ausbeute als erhofft - im US hatte sie sieben gesehen, neun hat sie heute punktiert.

Ich drück uns beiden die Daumen, dass wir morgen gute Neuigkeiten zur Befruchtung bekommen!! Gute Erholung dir heute von der Punktion. :-)

Liebe Grüße
Alessa

2

Liebe Sia 🍀 viel Glück für die Befruchtungsparty!

Mag Narkosen schon auch ehrlich gesagt 😅 man ist ruck zuck weg …

3

Ja, Propofol ist eine gute Droge 👍🤣

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

4

Ich drücke dir die Daumen 🍀 darfst du denn entscheiden, ob du zwei eingesetzt bekommst? In meiner Klinik raten sie ausdrücklich zu einem Single Transfer, was mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht.

6

Danke euch 🌸

Wenn unser Plan aufgeht bleiben zwei übrig und die dürfen wir dann zurücknehmen.
Das Risiko für Zwillinge ist tatsächlich sehr gegeben, aber es hat zweimal schon geklappt, von daher vertrauen wir darauf :-)
Kann ich dich verstehen dass es blöd ist, nur einen Embryo einsetzen zu lassen.
Ich wünsch dir alles Liebe!

5

Hallo sia!
Schön, dass alles geklappt hat und sogar mehr EZ entnommen werden konnten, als erwartet. ☀️
Wie gehts dir nach der Punktion? Hast du Schmerzen?
Ich wünschte, ich hätte das schöne Propofol-Feeling auch mal. Ich vertrage es zwar deutlich besser, als andere Narkosen, aber ein Hochgefühl danach hatte ich noch nie. Allerdings habe ich wohl ziemlich viel und schnell geredet beim Aufwachen lt meinem Mann und daran erinnere ich mich überhaupt nicht 😅
Lg

7

Hallo :-)

mir gehts gut, bisschen müde. Aber Schmerzen hab ich keine.

Ja man schläft einfach so super. Das Hochgefühl von letztem Mal hatte ich aber diesmal auch nicht ;-)
Letztes Mal hab ich mich scheinbar soviel bedankt bei allen 🙈😅
Alles Gute!
LG
Sia

8

Viel Glück 🍀 😊
Bei mir sind zwei Kämpfer übrig geblieben 🫶🏻 Es muss nur eins Richtige dabei sein 💕 Daumen sind gedrückt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Viele Grüße Vreni 🤰🏻9+0