Kryo mit Blastozystentransfer an Tag 3?

Hallo ihr Lieben,
irgendwie stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch. Nachdem der IVF Frischversuch negativ war, machen wir nun mit einer Kryo und den Tf von einer Blasto weiter. Leider erinnere ich mich nicht mehr so gut an meine letzte Kryo im letzten Jahr. Ich bin heute ZT 10 und soll heute mit Ovitrielle auslösen. Dann findet mein Eisprung ja in 36 Stunden statt, also sprich wenn ich abends spritze, Sonntag Vormittag. Ein Blastotransfer erfolgt ja eigentlich immer an Tag 5. ich soll jetzt aber Mittwoch schon zum TF kommen. Ist das dann nicht zu früh oder bringe ich irgendetwas durcheinander? Leider hat mich eben nur die Sprechstundenhilfe angerufen und ich konnte nicht mit dem Arzt selbst sprechen. Und heute Morgen zum US war auch nur ein anderer Arzt da, den ich nicht kannte. Ich gerade etwas verwirrt. Kann einer von euch meine Frage vielleicht klären?

Lg Sonne

1

Hallo, du bist im natürlichen Kryozykius stimmts?

Die Ärzte/Klinik rechnet dann morgen ES+1, dann stimmt das mit Blasto am Mi Transfer.

Hab Vertrauen 🙂.

VG
Star2020

4

Hallo Star2020,
vielen Dank für deine Antwort. Da ich in der ersten Zyklushälfte nicht stimuliert habe, nehme ich an, dass es ein „natürlicher“ -Kryozyklus ist. In der Kryo letztes Jahr sollte ich mit Letrozol für drei Tage anstimmulieren da habe ich keine Blastozyste transferiert bekommen, sondern nur einen schlechten 8-Zeller. Dieses Mal kein Letrozol. Stattdessen einen Tag nach TF Triptofem, wovon ich überhaupt kein Fan bin. Zum Auslösen im Frischzyklus sollte ich schon Ovitrielle und 2xTriptofem verwenden. Das Ovitrielle vertrage ich gut, aber von dem Triptofem war mir den ganzen nächsten Tag Speiübel.

Aber wenn der Tag der Auslösespritze mit der PU gleich gesetzt wird, dann passt es ja mit Mittwoch. Die werden schon wissen, was sie tun.

Lg

2

Wann sollst du denn mit dem Progesteron beginnen? Das ist wichtiger als das Auslösen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

3

Moin Luthien,
heute Abend soll ich mit dem Progesteron beginnen.

Lg

5

Dann zählt heute als ES und Mittwoch ist rechnerisch ES+5, passt also 👍

weiteren Kommentar laden