1.IVF, PU+11, TF+6, unerfahren mit 2. Linie

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
wir sind seit Anfang diesen Jahres in der KiWu Behandlung und ich hatte jetzt die 1. IVF.
Ich wollte eigentlich dieses Mal nicht so früh testen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten #hicks
Habe Gestern (abends) und Heute (morgens, allerdings 2. Urin) getestet. Das Ergebnis seht ihr im Bild.

Jetzt meine Frage:
Die Linie kam meistens zw. 4-4,5 Min. (laut Hersteller soll das Ergebnis zw. 3-5 Min. abgelesen werden). Ich lese hier immer wieder von VL.
Da ich seit der KiWu Behandlung noch NIE einen zweiten Strich hatte, weiß ich nicht, wie eine VL aussieht ;-)
Ist es eine VL oder können wir uns schon ein kleines bißchen freuen (BT ist am Montag)???

LG Tine #klee

VL oder positiv?

1

Sieht schonmal gut aus🥰Eine VL ists definitiv nicht, die Intensität des Striches ist zu doll für eine VL. Allerdings kann mit AU und MU schlecht vergleichen, da der AU meist weniger konzentriert ist. Ein erneuter Test mit 2 MU Morgen sowie Übermorgen sollte allerdings dann definitiv Klarheit verschaffen🥰🍀

2

Danke für deine Antwort :-D
Morgen wollte ich noch einmal mit MU mit diesem Test testen und Übermorgen wollte ich mich an den digitalen CB wagen 😅

4

Bei diesem Strich ist der CB Digital auch heute schon positiv, glaub mir😁Viel Glück🍀🥰

weiteren Kommentar laden
3

Ihr dürft euch freuen. Diese sind positiv

6

Dankeschön 😊
Wir fangen so langsam an mit der Freude 🤗

9

❤️❤️❤️❤️❤️🫂

7

Hi,
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch.
Die sind positiv das ist keine VL.
Ich verwende auch gerade die easy@home tests, heute an PU+9 sind die anscheinend bei mir leicht positiv. Und auch sonst waren die immer zuverlässig.

8

Danke für deine Antwort und es ist schön mal eine Aussage zu den Easy@Home Tests zu haben :-D
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass das leichte positiv von heute in den nächsten Tagen stärker wird #klee

10

HCG hast du nicht nachgespritzt? Dann herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

11

Nein, habe am 13.08. mit 6500 i.E. ausgelöst und an PU+9 war die Spritze raus :-D

Dankeschön und wir hoffen, dass der HCG Wert am Montag gut aussieht 🤗

12

Ich gehe am Montag auch zum BT☺️ Ich wünsche für uns beide das alles gut geht.

weitere Kommentare laden
17

Kirzes Update:
An PU+15 lag der HCG Wert bei 90. Die KiWu Klinik meinte, dass es ein wenig niedrig sei und ich soll am Mi noch einmal zum BT kommen.
Ich habe heute auch eine leichte Blutung gehabt und das Gefühl, als wenn die Mens kommt (aufgebläht, starkes Ziepen im Unterleib). Zudem hat das Brustspannen von gestern zu heute einfach aufgehört.

Wir versuchen trotzdem weiterhin positiv zu bleiben und hoffen das Beste #klee