Sst positiv ABER Blutungen?!

Thumbnail

Hallo Mädels, nach 5 Jahren halte ich einen positiven sst in der Hand, ich kann es kaum glauben. Habe Angst, dass diese Freunde nicht lange anhält ☹️ Ich habe seit Tagen Blutungen?? Hat jemand damit Erfahrung?
Am 18.08. hatte ich meinen Transfer von einer Blasto an Tag 5. ich habe 2 Tests gemacht, blende euch mal ein Foto. Der obere ist vom 24.08. und der untere von heute.

1

Die Tests sehen erstmal super aus betreffend Intensität🥰🍀Wie stark ist denn die Blutung? Nimmst du dagegen etwas ein? Ansonsten rufe doch in der KiWu Klinik an und schildere dein Problem. Blutungen können gerade am Anfang der SS gerne mal auftreten.

3

Das war mein 5. Versuch und im Ausland, habe mit denen schon telefoniert und die meinten ausruhen und am Montag soll ich zum BT. Also die Blutung ist seit paar Tagen da mal stärker mal schwächer😣 duphaston nehme ich dagegen aber trotzdem ist die Blutung noch da leider😔

2

Die Tests sehen super aus. Und ein schöner Anstieg ist die Blutung denn stark?

Und... hast du auch schmerzen dabei?
Lasse es lieber abchecken ❤️🫂

4

Mal stärker mal schwächer😣 unterleibschmerzen habe ich aber das seit Transfer schon🤷🏻‍♀️ Gehe am Montag zum BT

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Die Tests sehen super aus!

Blutungen haben viele in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut.

Am besten gleich abklären lassen, ggf. Progesteron erhöhen, Magnesium einnehmen und schonen.

Alles Liebe 😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

6

Vielen Dank 😘 ich habe dir eine Nachricht geschickt 🙈 du bist hier die einzige die immer alles weiß. Ich nehme progestan als Spritze morgens und abends und wegen den Blutungen duphaston. Ich hoffe das am Wochenende nichts schlimmes passiert und gehe dann Montag zum BT.