Update: ELSS

Hallo ihr Lieben,
danke für euren Rat und Hilfe !! ❤️

Ich bin heute morgen einfach ins Kh - Blutungen so bräunlich waren noch da aber Schmerzen nicht. Trotzdem fühlte es sich komisch an rechts..

Naja die Ärztin machte Us, viel freie Flüssigkeit im Bauch und eine ELSS, das konnte man ganz fein erkennen.

Ich warte jetzt auf meine OP & hoffe dass die den doofen Eileiter komplett entfernen, schon 3 Ops und undicht, der kann echt weg 🙄

Achja HCG ist von gestern 4735 auf 5700 heute gestiegen..

Wünsche euch alles Liebe und hört auf euren Bauch wenn ihr denkt es stimmt was nicht 🌻🍀

1

Mir fehlen die Worte, was dir gerade widerfährt. Ich wünsche dir eine erfolgreiche OP und für die Zeit danach ganz viel Kraft und und vor allem gute Genesung!! Fühl dich fest gedrückt, mir tut es so leid. 🍀🤗

2

Ich danke dir 😊
Für dich alles Liebe 🍀

3

Liebe Li,
es tut mir sehr leid für Dich! Ich hatte 05/20 eine ELSS und lag damals mit einer sehr lieben, älteren Dame im Zimmer. Ihr ging es nach einer OP bedeutend schlechter als mir und trotzdem hat sie mich getröstet: Mädchen, ich bin mir sicher, alles wird gut und Du bekommst noch ein gesundes Kind❤️
Fand das damals so lieb und muss immer noch häufig an ihre Worte denken!
Alles Gute für Dich! Komm gut durch und erhole dich dann in aller Ruhe

8

Hallo,
das ist ja süß ☺️
Dankeschön, hoffe bei euch hat es geklappt oder klappt bald 🍀☺️

13

Ich warte auf meinen BT am Freitag & habe mir vorgenommen der Dame einen Brief zu schreiben, wenn es geklappt hat☺️

4

Ach Mensch😕, aber gut, dass du selbst aktiv geworden bist.

Die OP geht ja glücklicherweise recht schnell und einfach. Ich würde auch auf die Entnahme bestehen.

Und danach weißt du, dass es auf jeden Fall klappen kann. Ich drück dir fest die Daumen für die OP und die Zeit danach 🍀!!

9

Ja wirklich 🙄

Danke dir ☺️
Ja so ne Stunde ging der Eingriff.

5

Ach man

Fühl dich gedrückt und alles alles gute für die Operation! ♥️

10

Dankee ☺️

6

Oh nein, das tut mir leid. Ich hatte noch so gehofft..
Wenigstens hast du jetzt Gewissheit und es wird gehandelt.
Ich wünsche dir eine gute OP und ganz viel Kraft für die Zukunft!

11

Jaa echt sehr schade. Also nächste Mal warte ich auf den ersten US bevor ich mich freue 😩

Alles Liebe 🍀

7

Liebe Li19,

gestern las ich deinen Post und mir schoß auch direkt ELSS in den Kopf.

Das sich das jetzt bestätigt hat, tut mir unendlich leid. Gut, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast.

Ich fühle so mit dir! Ich hatte auch 4 ELSSen (siehe VK). Bei der letzten hab ich auch drauf bestanden, dass beide Eileiter raus kommen /verödet werden.

Danach bin ich problemlos bei der 1.IVF wieder schwanger geworden.
Das wünsche ich dir auch, dass es schnell wieder klappt.

Aber jetzt erhol dich erstmal gut von der OP.

Liebe Grüße, Bee

12

Hallo,
achman das tut mir leid 😩
Ach furchtbar einfach, es klappt endlich mit dem schwanger werden man freut sich und dann ELSS oder Fehlgeburten einfach nur furchtbar!!

Ich danke dir ☺️ Und herzlichen Glückwunsch 🍀

14

Ach nein 😔 das tut mir leid. Ich hoffe, du überstehst alles gut. Liebe Grüße!

15

Hallo Li,

das tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir.

Damit es dir nicht so geht wie mir: ich hatte damals bei meiner ELSS OP mündlich ungefähr 7 mal gesagt, dass bitte der Eileiter mit weg soll. Es wurde nicht gemacht, da ich nicht schriftlich explizit darum gebeten habe 🙄

Also vielleicht drauf achten, dass das ganz klar ist…

Alles Gute dir 🍀

16

Danke dir!
Ohman was ein scheiss!! Ich verstehe sowas echt gar nicht!
Ich hatte schon 3 Ops wegen Endo und Eileiter war immer verklebt verschlossen und die haben den NIE entfernt obwohl es auf dem Zettel stand aber Dienstag haben sie die ELSS & den Eileiter endlich entfernt! 😓

Dir auch alles Gute 🍀☺️