Bald wieder dabei& Dr. Tempelhoff

Guten Morgen,
Heute schreibe ich auch mal wieder was. Kurz zu mir:
1.Icsi: Sohn geboren
Danach von 3 Icsis und 2 kryos haben wir 3 FG vor dem Herzschlag.
Hatten gestern einen Termin bei Dr. Tempelhoff zur Gerinnung und Immunologie. Vor 3 Wochen waren wir beim Humangenetiker. Und die Gebärmutterspiegelung spare ich mir nach dem Termin gestern. Wir werden in ca. 14 Tagen die Ergebnisse haben und dann mit dem nächsten Zyklus eine weitere icsi starten.

1

Huhu!
Wir sind aktuell auch bei Prof v Tempelhoff in Behandlung. Ich kenne eine liebe Userin, die nach 4Fg im April ihr Baby durch ihn bekommen hat.
Ich finde ihn und sein Team so unglaublich nett.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch klappt 🍀🍀🍀

4

Ja finde sie auch sehr nett. wir hatten beide ein gutes Gefühl.
Bin einfach gespannt was raus kommt und dann mal weitersehen.

2

Hey,

da sind wir ja wieder fast zeitgleich. Schön wäre es wenn es dann bei uns beiden auch mal endlich klappt. Ich habe nächsten Dienstag Besprechung der Ergebnisse von Gerinnung und Immunologie. Es ist was raus gekommen soviel weiß ich.

3

Auch bei Dr. Tempelhoff oder wo habt ihr die Untersuchungen machen lassen? Wie schön dann fangen wir vielleicht ungefähr gleich an. Ich müsste in 3 Wochen meine Periode bekommen.

5

Meine Klinik hat das Blut weiter geschickt und die Ergebnisse werden in der Klinik besprochen. Ich werde wegen Urlaub frühestens im September starten können.