Mache ich mich unnötig verrückt?🙏

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich weiß gerade nicht, was ich von dem SST heute halten soll. Ich habe am Dienstag das erste mal leicht positiv getestet und um zu sehen, ob der HCG-Wert weiter steigt, habe ich zwei weitere Tage getestet. Alles gut, Striche wurden deutlich dicker, aber heute an ES+15 ist er wieder eher wie an ES+12. Muss ich mir Sorgen machen?

Danke,
Tanzmaus mit 🌟 21.Ssw tief im 💖 Herzen

1

Huhu Tanzmaus!
Also ich möchte dich weder unnötig verrückt machen, noch dir falsche Hoffnungen machen. Es ist wirklich schwierig, denn ehrlich gesagt, sieht der Test von ES15 etwas schwächer aus. Aber das kann natürlich auch an der Urinkonzentration oder etwas anderem liegen. Es kann aber halt auch bedeuten, dass das HCG zurückgeht. Meiner persönlichen Erfahrung nach bedeutete es leider meist Letzters, aber das muss ja nichts heißen!
Was hattest du denn für eine Behandlung und hast du nachgespritzt? Hast du denn keinen BT?
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

Danke für deine Antwort. Ja, leider kann das tatsächlich alles bedeuten, aber hoffe dennoch, dass es sich gut eingenistet hat... Das ist mein 1. Kryo-Transfer mit einer Blasto, musste nichts spritzen nur Progesteron (Famenita) nehmen.

2

Guten Morgen

Sst sind nicht dazu geeignet einen hcg Anstieg zu kontrollieren. Wenn der Urin nicht so konzentriert ist oder der Test einfach nur schlecht ist, hast sofort eine Abweichung.
Oder morgens ist anders wie abends gibt’s auch.
Hattest du den stets die absolut gleichen Bedingungen?

Lg

5

Da hast du recht, danke für die Hoffnung! Ich habe immer mit dem MU getestet. Bin gestern aber sehr spät schlafen gegangen und bin nach 4,5 Std. wieder auf Klo gewesen. Könnte es echt daran liegen? 4,5 Std. sollten ja eigentlich reichen.

7

Wie gesagt, wenn die Bedingungen nicht die selben sind, kann es immer schwanken. Mach morgen nochmal einen und dann siehst du ob es wirklich schwächer wird oder ob es nur ein Ausrutscher war!
Halt uns auf dem laufenden, Daumen sind gedrückt 👍🏼🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich kann deine Sorge sehr gut verstehen. Gerade nach zwei Tagen wünscht man sich einen schönen Anstieg...

Ich drück dir die Daumen, dass der Test nur verfälscht ist und das hcg den Turbo einschaltet.

lg
ks

6

Vielen Dank für deine lieben Worte 🙏

8
Thumbnail

Ich kann dich verstehen.. ich hab zwar andere Tests benutzt aber bei mir sieht man auch das 15. Schwächer ist als 14. Und 16 wieder stärker. Ich bin nun 23ssw

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch🥰! Das gibt Hoffnung, da es bei dir so gut ausgegangen ist. Hoffe auch, dass es nur eine Schwankung ist. Ich werde morgen berichten 🙏

11

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀✊

weitere Kommentare laden