Werde verrückt🙄

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

Mache mich so langsam verrückt seit tr+5 teste ich positiv. Heute bin ich pu+15 tr+10
Habe vorhin einen 25 er sst gemacht und ich finde der ist nicht stärker geworden genau so die 10 er sichtbar rosa aber werden nicht stärker .
BT habe ich erst am Dienstag würde so gerne wissen wie mein HCG ist,damit ich mir keine Hoffnungen mache falls es eine biochemische ss sein sollte .

Was meint ihr müsste der 25er test nicht stärker sein

1
Thumbnail

Das ist der 25 er test von vorgestern

2
Thumbnail

10er test von gestern

3

das sind aber 2 verschiedene 25 er. damit kannst du nicht vergleichen. wenn dann muss es die gleiche Marke sein.

4

Ja ich hatte keinen mehr von der selben marke😔

5

Hast du den ES auch ausgelöst? dann könnte es vorher auch noch hcg von der Spritze gewesen sein. Dann wäre gleich bleiben ja gut, denn die Spritze ist ja jetzt raus und es ist scheinbar mehr eigenes hcg 😉
drücke dir die Daumen!!

8

Helli1990 hatte am 23.05 ausgelöst und nichts nachgespritzt. An Tr+3 hatte ich schon negativ getestet.

Danke dir 💚

6

Also meiner sah am gleichen Tag ähnlich aus und alles ist super!

Naseklein (18+3)

7

Ah das hört sich doch gut an . Herzlichen Glückwunsch zur deiner SS😊

9

Meiner war auch zu der Zeit so und es ist bis jetzt alles gut. Bin aber auch noch früh dabei 6+2
Richtig fett wurde dann der zweite Strich ab Pu + 18

10

Herzlichen Glückwunsch 😊

Ich hoffe das es bei mir auch so sein wird
Ich habe auch gar keine anzeichen dachte mir das der Strich viel dicker wird nach NMT

11

Es gibt ne App, die heißt glaube ich femometer, da lädt man ein Bild des ssts oder auch Ovus hoch, gibt den Hersteller an und die zeigen einem dann den ungefähren hcg wert. Hab es noch nie ausprobiert, denke auch dass es Quatsch ist, aber vielleicht will es ja mal jemand testen.

12

Hört sich interessant an😀

Habe jetzt versucht aber er findet gar nicht die App

Danke trotzdem

13

Beim iPhone heißt die App Femometer - NFP zykluskalender.

Aber ist wahrscheinlich besser wenn du es nicht findest, macht einen wohl nur noch mehr verrückt

14

Sieht doch super aus! Mach dich nicht irre!!!

1. alle sind positiv (Yeah !!!)
2. die Tests untereinander kann man alle nicht vergleichen!
3. der Urin ist nicht jeden Tag gleich konzentriert
4. die 25er zeigen manchmal besser an als billige 10er.

Fakt is, dass die alle arschpositiv sind. Glückwunsch!

15

Hey ich danke dir für deine ausführliche Antwort

Du hast es auf den Punkt gebracht,mein Mann ist auch deiner Meinung.

Danke dir 😊👍💚

16

Ich finde die sehen super aus

17

Danke liebes😊