Überstimulation 😥

Hallo zusammen,

jetzt hat es mich doch noch erwischt.

Konnte letzte Nacht nicht schlafen, weil ich starke Schmerzen im Unterleib hatte. Bin heute morgen dann in die Klinik gefahren und da kam raus: Überstimulation. Habe den Unterleib und Bauch voller Wasser. Die Ärztin meinte schon, dass ich wenn es schlimmer wird, ins Kh muss. Da ich am Montag aber eigentlich in den Urlaub starten möchte, versuche ich das mit allen Mitteln zu verhindern.

Jetzt heißt es liegen, viel trinken und Eiweißshakes 🤢

Habt ihr noch ein paar Tipps, was man sonst machen kann?

1

hatte auch eine überstimulation.

ich habe noch mit coolbags die Eierstöcke gekühlt und auf anraten der Kiwu istonische Getränke zu trinken (zb gaterode)

hoffe dir gehts bald besser! bis Montag ist es bestimmt schon viel besser.

3

Danke für die Tipps. Mein Mann bringt mir nachher gatorade mit. Kühlen ist aber irgendwie unangenehm

4

ich habe die coolbags in ein Handtuch gewickelt, damit sie nicht direkt auf der haut liegen und es einfach zu kalt ist! das hat mir dann sehr gut getan, aber da ist ja auch jeder anders.

so wie bellablond schreibt, auch ein wenig bewegen (macht man aber eh automatisch, weil man ja so extrem viel trinkt und dann nur noch aufs Klo rennt! #freu), achja habe auch Thrombose-spritzen bekommen! habe die ersten tage ab und zu mal ein mexalen genommen, hätte sonst nicht schlafen können.

weitere Kommentare laden
2

Hey hattest du denn Transfer ?

Also ich habe seit 1 Woche mit der überstimu zutun 😭 trinke viel , eiweißreich , isotonisch , leichte Bewegungen also nicht nur rum liegen , ich musste noch decapeptyl spritzen bis gestern ... und clexane muss ich spritzen wegen des erhöhten Risikos einer Thrombose
Alles gute 🍀

5

Hallo,

mich wundert es zwar, dass es so spät erst kommt aber hatte bereits am 28.05.19 meinen TF. Hatte schon die ganze Zeit leichte Symptome aber das hat keiner ernst genommen 😥

Was mich auch wundert, soll hauptsächlich rumliegen. Anscheinend handhabt das auch jede Klinik anders?

Was ist denn decapeptyl? Wurde bei dir ein Transfer gemacht und wie geht es dir jetzt nach einer Woche?

LG

8

wenn dein TF schon so lange her ist, würde ich stark davon ausgehen, dass die Symptome von eigenem HCG kommen ;-)
was wurde dir denn transferiert?

LG

weitere Kommentare laden