Pu+16 hcg 41.. noch Hoffnung?

Hallo,

Habe gerade das Ergebnis vom Bluttest bekommen. Der Wert liegt bei PU+16 nur bei 41

Kann ich überhaupt noch hoffen? 😔

LG

1
Thumbnail

Laut Tabelle ist es etwas wenig, aber es gibt ja häufiger kleine Bummler.

Also noch nicht aufgeben, alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Vielen Dank, ich hoffe du hast recht und es ist einfach nur ein Bummler ❤️

LG Mausi mit Krümelchen ⭐️, Liam ⭐️ & Marlon ⭐️

2

Hallo , solange keine Blutung da ist ,würde ich die Hoffnung nicht aufgeben♥️
Magst du mal deine Testreihe zu zeigen?

6

Hallo,

Nee Blutung ist keine da, nehme ja aber auch progestan 😕
Eine richtige Testreihe hatte ich nicht.. nur 3 Tage und die sind nach einem heulkrampf im Müll gelandet da sie nicht stärker wurden 😔🙈

3

Hatte an dem gleichen Tag nur 35. Jetzt bin ich in der 34. SSW. Kann also gut gehen.
Wichtig ist ein guter Anstieg. PU+20 waren es dann fast 400.
Ich hatte zwei gute Blastos, es war auch kein Bummler da schon im ersten US völlig zeitgerecht.
Viel Glück für den zweiten Bluttest 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Wow da hat sich dein hcg ja sogar mehr als verdoppelt oder?
Ich hoffe bei mir läuft es genauso!
Danke 🙏🏼

4

Hallo mausi, was hat denn der Arzt dazu gesagt? Musst du nochmal zum 2.BT?
Mein Wert lag gestern an PU+16 bei 80 und ich ich bin jetzt auch ziemlich down und habe Angst, dass schon alles vorbei ist. Muss am Montag nochmal hin...

8

Hallo Noemi,
die Arzthelferin am Telefon meinte nur ‚es ist noch nicht alles verloren aber euphorisch freuen sollten sie sich noch nicht‘..

was hat denn dein Arzt gesagt?

Den nächsten bluttest in der Klinik habe ich erst Donnerstag aber meine Frauenärztin ist so lieb und bestimmt mir am Montag einen zwischenwert.

Ich drücke dir die Daumen! Halt mich gern auf dem laufenden wie dein Wert morgen ist ☺️

9

Die Arzthelferin hatte mit den Wert nur auf Anfrage genannt. Als ich meinte, dass der aber gering ist, meinte sie nur, dass er noch im Rahmen ist.
Ich hatte vor zwei Monaten einen MA und da war der Anfangswert 510 und es ist trotzdem am Ende nicht gut gegangen, also ist ein hoher Wert auch keine Garantie.

weitere Kommentare laden