Positiv getestet - ich werde verrückt ❤️🍀💐

Thumbnail

Mädels, ich bin heute ES +13, Ovitrelle +15 und hatte einen positiven Test heute morgen!!!
An ES+11 leichte Schmierblutung und heute positiv!!!
Ich hoffe so sehr, dass mich dieTests nicht veräppeln!!!
Bei uns klappt es nämlich seit 3,5 Jahren nicht und jetzt DAS! und ohne Nachhilfe (außer Ovitrelle)
Kann ich dem ganzen trauen? Hat sich da tatsächlich jemand eingenistet?
Ich bin so durcheinander und auch glücklich und ängstlich...und alles zusammen!!!!
Musste es gerade mit euch teilen 😘😘😘

1

Mega!!!Sieht sehr sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch!!!

2

Oh wie toll 👏🏼👏🏼👏🏼 Herzlichen Glückwunsch

3

Danke ihr lieben!!! Eine ganz naive Frage, muss jetzt Montag zum Bluttest in die KiWu? Oder kann ich da auch zum FA? Meine KiWu ist nämlich etwas weiter weg...ich bin noch so durcheinander gerade!!! Schau mir die Tests die ganze Zeit an damit ich nicht denke, dass es nur Einbildung ist !!!!

6

Herzlichen Glückwunsch ☺️ frag am besten mal deine Kiwu. Meine Wollen immer den BT machen und meine Frauenärztin wollte den zB nicht machen.

Alles Gute

Sandra mit ⭐️

weiteren Kommentar laden
4

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch

Für was hast du Ovitrelle gebraucht ? Zum ES auslösen ?

7

Wir haben für den letzten Zyklus eigentlich eine IUI machen wollen. Daher das Ovitrelle. Mein Mann war aber so aufgeregt, dass er an dem Tag kein sperma abgeben konnte! Ich war fix und fertig mit den Nerven..zum Abend haben wir es jedoch doch noch probiert und etwas Spaß gehabt😊 hatten ja nix zum verlieren!!! Wie gesagt, es klappt seit Jahren nicht also hatte ich gar keine Hoffnung!
Und jetzt das! Als wäre es Schicksal! Und das unheimliche dabei ist, nachdem ich den Test heute gemacht habe und ziemlich verwirrt da saß, ruft meine Mutter an und sagt, meine Tante sei in der Nacht verstorben😳( sie war länger krank)
Als hätte sie Platz gemacht! Ich bin nich immer durcheinander wegen dem ganzen!

9

Das mit deiner Tante tut mir leid :( ich habe das auch oft gehört, dass wenn jemand von der Familie stirbt macht derjenige Platz für ein anderes Lebewesen... umso schöner finde ich dass es bei euch auf natürlichem Weg geklappt hat. Drücke euch die Daumen das alles gut läuft 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Großartig!!! Herzlichen Glückwunsch!!;)

Als die Blutung an ES+11 kam, hast du bestimmt schon die Hoffnung aufgegeben :( Umso schöner. Alles Gute;)

Ps. Ich würde zur FÄ gehen und die Klinik über das Ergebnis informieren;) Das geht auch;)

8

Danke Josie!
Die Blutung hat mir eigentlich im Gegenteil Hoffnung gegeben, da es ja auch Einnistungsblutung sein könnte. Ich habe nämlich sonst nie zwischenblutungen..
Ich habe mir somit den Kopf zerbrochen, was es nun war und nur wegen dieser Blutung heute getestet! Mein NMT ist erst Sonntag. Ohne Blutung an ES+11 hätte ich mir keine Gedanken gemacht denn warum hätte es dieses mal klappen sollen wenn es seit Jahren nicht funktioniert!?
Falsch gedacht!!! 😜

13

Das ist sooooo schön, besonders wenn ihr so lange warten musstet😊😊😊 Von Herzen alles Gute und das es sich das kleine Kücken ganz gemütlich bei dir macht!! 😉

12

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen ☀️