"Fast-Nix-Testlinie" nach Kryotransfer

Thumbnail

Guten Morgen. Ich bin gerade ziemlich verwirrt.

Hatte jemand von euch schonmal tagelang gleichbleibende hauchzarte Testlinien nach Transfer?
Ich bin heute schon Ovitrelle +15 und Blastotransfer +10.
Habe den HCG-Abbau gut bis zum 12. Tag nach Spritze durch Tests mitverfolgen können und seitdem bleibt immer der gleiche schwache Strich auf allen 3 Tests (Facelle 10er, Innovita, Z1Pharma) Hab mal ein Bild vom Facelle gemacht. Ist aber fast nicht zu erkennen. Wie eine leicht rosa Verdunstungslinie.

Ich bin mir bewusst, dass das um die Zeit für eine Schwangerschaft viiiel deutlicher aussehen muss und es wahrscheinlich immer noch die Reste des Hcg sind, habe aber trotzdem folgendes Problem: Den BT in der Klinik kann ich an Transfer +14 nicht wahrnehmen, da wir im Urlaub sind. Nun hat der Arzt gemeint, ich könne entweder bis danach warten oder selbst testen und dann ggf. absetzen..

Wenn die Minimallinie aber am Di noch da ist, bringe ich das nicht übers Herz. Auch wenn es noch so logisch ist... Nicht dass da am Ende doch was ist? Aber die Medis noch sinnlos bis Transfer +21 und möglichen BT weiter nehmen, ist doch auch Quatsch, oder!?

Hatte jemand unwahrscheinlicherweise so lang zarte Tests und war dann schwanger?

Danke schonmal!

1

Ich würde mir vielleicht nochmal andere SST holen, allein für dein Gewissen, aber ich denke, der kaum vorhandene Strich (auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen) sagt negativ

2

Huhu, danke für deine Antwort. Ich hatte mit verschiedenen Tests schon getestet. Und der Facelle ist aus meiner Erfahrung heraus schon der deutlichste. Für einen Digi ist es bei der Linienstärke sicher rausgeworfenes Geld. Man sieht sie nur ein bisschen mit Zoom. Aber klar, es ist tatsächlich fast nix. Werde mich wohl langsam damit abfinden müssen.

6

Ich hoffe ich habe unrecht 😕 fühl dich gedrückt

3

Besorg dir einen CB mit Wochenbestimmung, die müssten jetzt sicher sein.
Und dann hopp oder topp 😊 Viel Glück🍀

4

Mmh.. vielleicht mach ich es so: Werde bis TF+14 weiter testen, ob die Linie immer noch da ist und mir dann ggf. einen Digi holen. Den müsste es doch in Österreich auch geben, oder?! Wenn der neg. anzeigt, setz ich die Medis ab.

Mann ... das ist diesmal ganz schön zäh und ewig diese Warteschleife... Früher war mein Ovitrelle auch schneller draussen. Weiß nicht was das soll...

5

Die müsste es überall geben. Hatte den auch in Norwegen gefunden :-)
Ovitrelle sollte bei Spritze+13/14 raus sein.
Wenn es die spritze wäre, müsste es weniger werden, nicht gleich bleiben 😊🍀

weitere Kommentare laden