Diese blöde Testerei 🙄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels. Habe diese Woche schon Mal nachgefragt und heute muss ich das nochmal tun. Meine Babytests werden irgendwie nicht stärker. 😭
Haben heut Mal einen Test von Pregnafix (DM) gemacht allerdings mit nur 3h altem Pipi.
Bin heute Pu+14 TF+9.

Was haltet ihr von meiner Testreihe? Könnte das noch was werden?

Bild hänge ich dran.

Vielen Dank und sorry für's nerven.

1

Der Test ist von Rewe nicht DM. 🤭

2

Liebe aimeejay,

erstmal: du nervst doch nicht! Ist doch mehr als verständlich, dass es dich beschäftigt, ob es nun geklappt hat oder nicht.

Ehrlich gesagt finde ich die Tests für PU+14 schon arg schwach und würde jetzt eher davon ausgehen, dass es wohl den Versuch einer Einnistung gab, es sich aber nun nicht weiterentwickelt. Ich hoffe ja sehr, dass ich mich täusche, aber ich hatte das leider auch schon in meiner KiWu-Zeit :-(.

Wann hast du denn BT?

Ich drücke dir nach wie vor die Daumen. LG #liebdrueck

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ja irgendwie ist es komisch. Ich hoffe einfach weiter.

Ich habe am Montag Bluttest.

4

Hallo!
Ich finde, das sieht ganz gut aus bei dir!
Bin gerade ähnlich weit wie du und würde mich über solch deutliche Tests mega freuen..

Je nach Test sind die Linien nicht so stark. Ich hatte selbst am Tag nach der Auslösespritze mit verschiedenen Tests unterschiedlich schwache bis starke Linien. Und da ist ja auch schon einiges an hCg drin.
Halte durch bis zum BT! Ich drück die Daumen!

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Bin hin und her gerissen . Hoffe wirklich das ich ein gutes Ergebnis am Montag erhalte.

6

hallo,

ich denke auch, dass es eher nach einer fehlgeschlagenen Einnistung aussieht. Tut mir leid☹.

Alles Gute!

lg
ks