Verständniss der Kollegen

Hallo Zusammen,

Ich ärger mich gerade über meine Kollegin.
Eigentlich verstehen wir uns gut.
Nur mittlerweile ist sie genervt davon wenn ich krank bin.
Wie ist es bei euch?

1

Weiß sie von deiner Behandlung...?
Ich meine man fällt ja schon sehr viel aus... Vielleicht kannst du ihr sagen, warum du so viel krank bist... In der Regel fehlst du ja vermutlich auch nur einen Tag... Wenn bei mir im Betrieb jemand sehr häufig nur einen Tag fehlt, wir aber auf seine arbeitskraft angewiesen sind, denke ich auch schon mal schnell, welches weh-wehchen hat xy jetzt wieder und bin genervt... Wenn man aber weiß, was dahinter steckt, hat man meistens mehr Verständnis...

2

Das ist das traurige an der ganzen Geschichte. Sie weiß es. Sogar als ich mich spritzen mußte, meinte sie sogar von sich aus, dass es mir mit den Medis nicht gut geht. Es denkt leider jeder nur an sich.

3

Ach Mensch, das tut mir so leid, dass du auch noch DAS ertragen musst😔
Ich verstehe diese Egoistischen Kollegen einfach nicht! Meine Freundin hat auch damit zu kämpfen...sie ist gesundheitlich sehr angeschlagen (hat eine seltene Krankheit und dadurch schlimme Kopfschmerzen). Jedes Mal wenn sie krank war, bekommt sie von einer Kollegin zu hören, dass es unfair sei, die andere ihre Arbeit übernehmen zu müssen!!!!
Das ist unmöglich!
Vielleicht kannst du ja mit deiner Kollegin noch mal sprechen und ihr sagen, sie soll sich selbst an deiner Stelle vorstellen?
Bei meiner Freundin ja es was gebracht...die Kollegin wurde danach ganz klein!!!
Alles liebe 😘🍀💐