🐾Hibbelpost am Freitag🐾

"Am Ende wird alles gut werden und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!"

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich muss jetzt fix arbeiten um um 10.30 Uhr feritg zu sein, damit ich pünktlich in der Klinik bin.

Wir drücken allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen Termine #klee#herzlich#klee#herzlich

1

Guten Morgen!

Ich hab um 11.30 Transfer von hoffentlich 1 oder 2 Blastos. Ich hoffe, die Kiwu ruft nicht demnächst an um mir mitzuteilen, dass alle 3 stehen geblieben sind 😲. Mein Kleiner kommt mit, weil der Kindergarten zu hat und mein Mann arbeiten muss, dann machen wir uns nen schönen Tag in der Stadt. Euch nen schönen Brückentag!

4

Das wir klappen und du kommst nun auch endlich rüber 💖🍀
Drücke alle Daumen und Zehen 👍🏼🍀

7

Wünsche dir ganz viel Glück, das beide blastos heute bei dir einziehen 😊

Ich muss heute in der Klinik anrufen und erfahre, ob wir noch starten dürfen. Am Mittwoch bei der Kontrolle konnte er nicht sagen ob Zyste oder sprungreifer Follikel. Da gestern die mens kam, ist es wohl die Zyste. Echt Mist. Er meinte, falls sie vielleicht mit abblutet, könnten wir nächste Woche noch starten.
Drückt mir die Daumen. Seit November schon kein Transfer mehr, obwohl wir jeden Monat in einer klinik sitzen....

weitere Kommentare laden
2

Moin, moin.

Ich darf gleich zur Punktion. Ich bin ein bisschen aufgeregt, weil es eine neue Klinik ist und ich noch nicht ganz weiß wie die Abläufe da sind. Hoffe es geht alles reibungslos, da unser Sohn mit muss weil wir keine Betreuung heute haben....
Im US waren 4 Follikel zu sehen. Ist leider nicht gerade viel und ich hoffe dass vielleicht ein kleiner noch Gas gegeben hat und es vielleicht 5 werden....
Euch allen einen schönen Tag 💗💗

8

Oh wizzi, drücke euch ganz fest die Daumen!

15

Alles Gute Dir Wizzi 🍀🍀✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
3

Uiii geht es bei dir wieder los Hellcat? Drücke fest die Daumen 👍🏼🍀

11

Endlich alle Untersuchungen, die von der Ärztin gewünscht wurden, erledigt #huepf
Ich hoffe wir können direkt mit dem neuen Zyklus (Mens sollte die Tage eintrudeln) unsere zwei Eisbärchen zurücknehmen :-D

13

Uhhh dann bist du nächsten Monat im nächsten Forum 🍀👍🏼💖

5

Guten Morgen, wir haben zwar tolle Sachen vor am Wochenende aber so langsam werde ich nervös. Möchte das schon Montag ist und ich zum Bluttest kann

6

Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg, Mut und Zuversicht.
Mein Termin ist erst kommenden Freitag und da wird dann ein BT gemacht.
Heute fühlt es sich ungut an und ich könnte nur heulen weil mein Gefühl sagt, dass es wieder nicht geklappt hat.
*mimimi Modus aus*

Habt alle einen schönen Tag und mehr Mut als ich 🌤

Sonnige Grüße
Lizzy

12

Daumen sind gedrückt für deinen Termin 🍀😘

Ich bin seit gestern Nachmittag extrem müde, dazu immer mal wieder übel und schummrig. Heute ES+7. Entweder bin ich schwanger (unwahrscheinlich) oder ich werde krank.

Ich tendiere sogar dazu, die Einladung zur Hochzeit für heute abzusagen, ist eine ehemalige Kollegin, mit der ich privat eigentlich kaum zu tun habe.

LG Luthien

25

Wann testest du Luthien? Ich drücke dir die Daumen ganz doll! 🍀

26

Ich bin super nervös.... Ich warte auf den Anruf der Kiwu, ob ich heute an Tag 3 kommen muss, oder ob wir bis Sonntag auf eine Blasto warten können... Dienstag würden 16 Eizellen Punktiert... Davon wären 13 reif... 9 könnten befruchtet werden... 3 wurden sofort eingefroren und 6 sind in der längeren Kultur... Wir haben jetzt 4 tf's hinter uns...

weitere Kommentare laden
28

Ich drücke allen die Daumen

Ich war heute zum obligatorischen bluttest in der Kiwi Klinik (für ivf Fonds at) u bin somit das letzte mal dort gewesen
An Pu+11 bzw. Zt 23 setzte die mens ein vor einigen Tagen.

Es fühlt sich richtig an dass wir aufhören

Wir werden noch ein paar Monate mit Ovulationstests weiter machen. Aber wir wissen dass die Chance bei 1% liegt dass es nochmals klappt

Allen anderen von Herzen 💕 alles Gute

Lg Joyce mit Bub u 4 🌟